Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Lerndomina während eurer Session

habe ich nichts dagegen - ich liebe Überraschungen!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39 (48%)
nach vorheriger Absprache - sehr gerne!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33 (40%)
weis nicht - käme auf einen Versuch an!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
bei meiner Session - eher nicht!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
möcht ich auf keinen Fall dabei haben!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

Mi, 30.Dez 2009, 23:02
Ich hätte nichst dagegen. Irgendwo muß sie ja Erfahrung sammeln.

Stellt euch mal vor, eine Domina eurer Wahl hatte gesagt "Mit Anfängern nicht".
Wo und Wie hättet ihr eure Erfahrung gemacht, eure Vorlieben entdecken können?

lg Azubi
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB

Do, 31.Dez 2009, 00:34
Zuschauen ist sicherlich kein Problem, aktiv mit dabei, wenn jemand von der Veranlagung her echt Dom ist sicherlich, ansonsten habe ich da keinerlei Respekt vor und lasse sie auflaufen :-)

Do, 31.Dez 2009, 00:39
Hätte auch keine Problem damit.

Man sagt ja auch Lehrjahre sind keine Herrenjahre,allerdings würde es dem Sub dann wohl sprichwörtlich doppelt so weh tun :)

Es soll ja vorkommen,dass auch da mal eine Kleinigkeit schief geht aber in so einer Lage,was will man(n) machen,weiter gehts.

...

Do, 31.Dez 2009, 02:24
....ich habe es einmal mitgemacht. Man hatte es mir im Vorfeld auch gesagt - und ich fand es richtig genial....

Zu dem kann man sich auch darüber austauschen - wie was gelaufen ist. Und vor allem - was ein Gast denkt - worauf er achtet.

Ich finde es gut, wenn Mädels diesen Schritt wagen - und sich zur Übung ein paar Opfer aussuchen.

Daher - "JA" - für die Damen....

Do, 31.Dez 2009, 06:45
Also ich stehe dem auch ganz aufgeschlossen gegenüber. Aber das ganze sollte natürlich vorher abgesprochen werden und ich sollte auch eine gewisse Sympathie für die Anfängerin haben. Schliesslich fängt jeder mal an, egal ob Dom oder Sub. Zudem entstehen ja auch unsere Neigungen eher im Kopf und wenn wir keine lieben Dominas gefunden hätten, die uns unsere Neigungen näher gebracht hätten, weil wir anfänger sind, dann würden wir wohl alle ganz doof dastehen, sowohl Doms als auch wir Subs.
Ein Hoch auf den Nachwuchs, die von echt Dominant veranlagten Ladies gelehrt werden.

Gruss torch

Do, 31.Dez 2009, 11:16
@All
Aber bitte bedenkt auch, wie sehr Ihr alle auf Eure ganz persönlichen Vorlieben, Tabus und "Schlüsselreize" fixiert seid und wie schnell eine vollkommen unbedarfte Anfängerin Eure teuer bezahlte Session kaputt machen kann, weil sie das Szenario einfach nicht richtig "mitspielen" kann.

Ein blödes Beispiel: Eine TV-Hure stakst in Frauenkleidern durch das Studio und findet sich ganz toll und supergeil. Wir (die Dommsen) müssen der armen Seele nun einreden, sie wäre supersexy und alle Männer würden sie poppen wollen... (absurd, aber täglich gewünscht) Und dann ist da eine Hospitantin im Raum, die sich nicht richtig konzentrieren kann und die arme Zofe ein um das andere Mal mit "Er" anredet.
DANN IST DIE ILLUSION IM EIMER!

Und woher soll eine vollkommen Unbedarfte wissen, dass wir Dominas im Spiel oft supergrausame Sachen sagen, UNSERE HÄNDE am Gast aber genau das Gegenteil machen? Sie packt zu - tut dem Gast "wirklich" weh und die Session ist im A-rsch. Der Hospitantin kann's ja egal sein, ich verliere aber vielleicht einen Gast für mein Studio %red%

DAS meine Freunde ist die Realität. Und da könnt ihr soviel "abstimmen" wie ihr wollt.
Und mal nebenbei: Es wird sowieso fast nirgendwo mehr richtig ausgebildet. Wer tut sich das denn an, wochenlang Handgriff für Handgriff zu lehren, und dannn heisst es nach drei Monaten: Sorry, war nix....

Nee. Heute heisst es doch einfach: "Mach mal..." und gut ist.
Grüsse von
Lady MacLaine

Do, 31.Dez 2009, 12:11
@Lady MacLaine

Da haben wir es wieder,schon ist die Illusion dahin.Alles kaputt gemacht durch Ihren Text der uns wieder in die wahre Welt führt :-D

Nein Spass beiseite.Ich kann mir ganz gut vorstellen,dass zu Anfang eine Dame,nur beobachtent,in einer Ecke sitzt und sich eine Session oder vielleicht auch mehr,sich anschaut.Da kann man keinem schaden oder man läuft Gefahr das Spiel könnte nach hinten los gehen.
Da ich mich nicht all zu sehr auskenne was hinter den Kulissen abläuft,wäre dies doch ein Anfang.Es gibt natürlich auch noch so viele Dinge,was man machen kann zum Beispiel einen Workshop.In der richtung wird doch so einiges Angeboten.Die diversen Partys in den Studios laden auch dazu ein einfach mal hinein zu schnuppern.

Do, 31.Dez 2009, 12:38
Hallo Lady MacLaine

Ich hatte schon mal das Vergnügen, eine Lerndomina bei einer Session dabei zu haben.
Ich kann mich nur Backkdraft anschließen. Der Lerndomina ist an mir gezeigt worden wo sie hin schlagen darf. Bei ihn klingt das so als wenn der gleich die Peitsche in die Hand gegeben wurde. Der Lehrling saß nur daneben.
Selbst wenn der Nachwuchs die Peitsche in die Hand bekommen hätte und die Schläge nicht richtig ausgeführt hätte, dann würde ich immer wieder hingehen. Es kann natürlich auch sein, das der Kunde schon vorher unzufrieden war.
In meinen Augen sehen Sie alles zu schwarz.
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB

Do, 31.Dez 2009, 14:09
Ich habe noch keine Lerndomina in meinen Sessions dabei gehabt.Das würde für mich auch nicht in Frage kommen.

Und schließlich gibt es in den meisten Studios Haussklaven.

Gruß
Rubberfriend

Do, 31.Dez 2009, 16:16
Phantasie und Realität sind zwei Welten, das wird gerne mal durcheinandergebracht.

Ob jemand Drittes bei einer Session anwesend sein darf und evtl. auch noch mitmachen darf hängt immer vom Kunden ab, da hat Lady MacLaine absolut Recht, es gibt solche und solche Kunden, es gibt Kunden die haben ganz klare Vorstellungen was sie erleben wollen und was die nicht erleben wollen und wenn sie dann 1-2 Stunden buchen muss eine Session eben perfekt sein, ist sie es dann nicht oder wird durch Dritte gestört ist man den Kunden los. Warum sollte er für jemanden bezahlen der was lernen will, er will in dem Moment die einzig wichtige Person sein um die sich alles dreht.

Und wenn dann eine kommt und der dann erklärt wird da darfste hinhauen und da nicht, dann kann das ganze Kopfkino hin sein und die Session für den Kunden gelaufen sein oder wenn er eben nicht Maso ist und das wird zuviel kann sowas eben kippen.

Was von anderen Damen lernen kann man ja durchaus, aber die Basics muss man schon beherrschen bevor an einen Kunden ran darf und man muss auch verstehen was der Kunde fühlt, was sein Kopfkino ist, warum er genau das will und eben nur so, es gibt genug Kunden die einen Wunschzettel haben und den umgesetzt haben wollen, es ist eben nicht so, daß alle hinkommen hier bin ich, das sind meine Tabus mach mal irgendwas sondern die wollen ihre Fantasie umgesetzt haben und zahlen dafür.

Deswegen sind viele Anlerndamen auch ruckzuck wieder weg, der Kunde ist eben König, nicht die eigenen Wünsche und Vorstellungen der Domina, in Realität steuert der Kunde ja die Domina und damit kommen viele nicht klar, daß es eben nicht so ist wie wenn man eine private SM Beziehung hat.

Do, 31.Dez 2009, 17:05
Hi Fesselfan!
Ich danke Dir für dieses Statement!
Du beschreibst die Realität genauso, wie sie ist.
Wenn ich das tue, wird mir "Negativität" vorgeworfen.
Ich habe in den letzten Jahren einige wirklich fleissige und brave "Dommsen-Anwärterinnen" Step by Step ausgebildet.
Lady Lucy, Miss Candy und Mistress Ornella haben es geschafft und sind tolle, einfühlsame und auch (und das ist nicht unwichtig) finanziell erfolgreiche Dominas geworden.
DER REST IST GESCHEITERT UND GESCHICHTE.
Am letzten Abend des Jahres grüsst
Lady MacLaine
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“