Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Le Salon Bizarre sucht neue Damen!

Mo, 23.Jan 2017, 17:19
Sie haben Lust, sich selbst zu inszenieren, Lust an der erotischen Verwandelung in Lack und Leder? Sie sind neugierig, die faszinierende Welt des SM und der Bizarrerotik zu entdecken oder einfach mal hinter die Kulissen zu schauen?
Bei uns haben Sie die Möglichkeit dazu! Le Salon Bizarre ist eine der führenden Adressen für gehobene Erotik in NRW. Wir bieten eine gediegene Atmosphäre weitab des üblichen Rotlichtmilieus. Trauen Sie sich, sich erotisch neu zu erfinden - in der Rolle einer Domina oder Bizarrelady ebenso wie als Zofe oder Sklavin. Auch wer erst einmal " hineinschnuppern " will, ist mir als Studioinhaberin herzlich willkommen. Gerne führe ich Sie durch meine Räumlichkeiten und beantworte Ihnen Ihre Fragen. Le Salon Bizarre bietet Ihnen eine mehr als interessante und seriöse Tätigkeit innerhalb eines freundlichen Teams mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten - wenn Sie zuverlässig sind und ein gepflegtes Äußeres haben.

Noch nie als Domina tätig gewesen?
Wir bilden Sie aus!

Sie sind nicht so die harte Domina sondern eher soft oder möchten erotisch tätig sein.
Gerne können sie sich als Bizarrlady , a/p, oder Sklavia bei uns verwirklichen.

Sie sind schon eine etablierte Herrin, Bizarrlady oder Sklavin.
Sie suchen eine interessante Wirkungsstätte, auch dies ist möglich, auf Prozentbasis oder auch Tagesmieten sind möglich.

Besondere Extras für feste Teammitglieder usw.

Wollen Sie mehr wissen?
Vereinbaren sie einen Kennlerntermin mit Amber.
( Das Studio steht unter weiblicher Leitung!)

Tel.: 0176 / 23 222 643

lesalonbizarre@gmail.com

Bitte nur Damen keine Herren/Haussklaven anfragen u.ä.!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“