Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

Herrin Laura hat Urlaub beendet

Di, 28.Jul 2009, 05:29
Hallo zusammen,

Herrin Laura hat ihren Urlaub beendet und ist seit Montag 27.07.2009 wieder zur gewohnten Zeit in ihren Räumen erreichbar. :-D %klatsch%

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Do, 30.Jul 2009, 20:13
na hoffentlich auch mal mit ein paar frischen Ideen, sie hat schließlich reichlich Konkurrenz bekommen
Hallo pedro,

wohl wahr, Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber nichts für ungut, in der Straße tummeln sich seit geraumer Zeit auch einige Domina-Plagiate, die den gestandenen und erfahrenen Dominas nicht das Wasser reichen können.
In Anlehnung an die Werbung: "Wo Domina drauf steht (äußere Erscheinung) ist noch lange nicht Dominanz drin."

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Fr, 31.Jul 2009, 00:04
joyfan hat geschrieben: Hallo pedro,
wohl wahr, Konkurrenz belebt das Geschäft. Aber nichts für ungut, in der Straße tummeln sich seit geraumer Zeit auch einige Domina-Plagiate, die den gestandenen und erfahrenen Dominas nicht das Wasser reichen können.
In Anlehnung an die Werbung: "Wo Domina drauf steht (äußere Erscheinung) ist noch lange nicht Dominanz drin."

Schöne Grüße

joyfan winke winke
hallo joyfan,

so toll ist das doch aber auch nicht, was ich da von den "erfahrenen dominas" aus der stahl lese, was nicht unbedingt an den frauen liegen muss aber zu bestimmt gut der hälfte läuft es doch darauf aus, das dildos oder gar schwänze von anderen kerlen (Schwxxxhuxx) gelutscht werden.

viel mehr scheint denen nicht einzufallen aber es reicht euch anscheinend, einen dildo oder Schwxxz zu lutschen und evtl. auch noch anders wegzustecken.

was erotische dominanz angeht, da kannst du fast alle dieser ladys da vergessen, vera und evelyn sowie die beiden helenas (haus 54, platz 84 und die über jasmin) vielleicht einmal ausgenommen.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Sa, 01.Aug 2009, 16:45
@Allemanne: Zu einem guten Teil hast Du Recht, das liegt aber auch daran, das die Möglichkeiten, Gästen mit leicht exhibitionistischen Neigungen ein wenig Freude zu bereiten, in der Stahl ungleich größer sind als in einem "normalen" Studio.

Laura hab ich zudem wahrgenommen als enorm versaute, unglaublich durchsetzungsfähige Dom, die einen im Handumdrehen dahin brachte, wo man vorher noch nie war. Als ich im Februar bei ihr war, stand ich nach kurzer Zeit mit abgebundenen Genitalien, maskiert und mit Handschellen gefesselt neben zwei anderen xxxxxx im Glaskasten und mußte mich präsentieren. Eigentlich wollte ich nur den anderen Doms vorgeführt werden. Ich war hinterher, als die Birne wieder klar war, fast schon entsetzt, das ich soweit gegangen war. Ich hatte vor der Session NS, KV und intimen Kontakt zu anderen Männern als Tabus kategorisch ausgeschlossen, sonst wäre ich an dem Abend auch zur Hure geworden.

Von der Intensität und dem Extrem her, war dies sicher eine der besten Sessions die ich je hatte. Das einzige, was mich an der Stahl stört ist, das die hygienischen Möglichkeiten nicht so gut sind. Ich schwitze bei einer Session wie ein Bär, erst recht im Hochsommer, so daß eine Dusche hinterher etwas feines ist. Ich frage mich erst recht bei der NS/KV-Fraktion, ob die danach bepißt und bekackt im Zug nach Hause fahren.

Nichtsdestotrotz steht Laura auf meiner Wiederhol-Liste, und an Vorführungen bzw. Abrichtungen hab ich seitdem so richtig Spaß gefunden...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Jammern über die Stahlstrasse

So, 02.Aug 2009, 12:00
Kann es sein, dass hier im Ruhrgebiets-Forum mehr und mehr die Puffstrassen, insbesondere die Stahlstrasse, Höhepunkt des Gedankenaustausches sind? Oder wird hier immer von gewisser Seite
dieses Milieu angeheizt?
Wo sind die Berichte und Hinweise über die wirkliche Szene?
Dominas in Puffstrassen waren und sind "McDonald". Natürlich können sie schon an Räumlichkeiten nicht das bieten was in professionelle Studios zu finden ist. (Verschiedene Themenräume,Spielzeug, Bäder usw.) Für den "Domquick " mag es reichen und den unerfahrenen Fetischisten- aber Freund, Hand aufs Herz, das ist doch was anderes als BDSM -oder??
Ich vermisse auch zusehends Profidommsen hier - die haben wohl abgeschaltet.
Was ist los?
Was gibt es in Düsseldorf, Essen,Bochum usw. aus den Studios oder von Einzeldamen zu berichten?
Ist die Wirtschaftskrise da auch angekommen?
Wie ist der Service-die Ausstattung -die Sauberkeit?
Wenn es finanziell eng wird, wird bekanntlich (wie ind er Wirtschaft)
an allen Ecken und Enden gespart...

Schönen Sonntag Freunde

studios vs. ec

So, 02.Aug 2009, 16:23
@ die lilie

klar haben studios vorteile, in sachen spielzimmer und auch sanitär.

daraus folgert aber nicht, dass die dort arbeitenden damen besser sind, als die in den eros-centren.

wer nur wert auf eine gute spielpartnerin legt und nicht eine zusätzliche stimulation durch das umfeld benötigt, der kann durchaus in einem ec die bessere spielpartnerin finden.

gerne lesen wir aber etwas über deine erfahrungen, damit die studios und studiodamen wieder verlorenen boden wettmachen und sich interessierte informieren können.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

................

So, 02.Aug 2009, 21:55
die lilie
Offensichtlich scheinst du dich ja auszukennen. Was du als Mcdonald bezeichnest, ist mitunter sehr wohl mit einem Studio zu vergleichen. Keine Ahnung, wie du BDSM definierst, aber es gibt durchaus sehr gute Dominas auch in den Puffstrassen. Wenn du dir zbs. einmal die Mühe machen würdest, alte Berichte, speziell im Essener Forum zu lesen, so wirst du feststellen, das schon immer sehr rege über die Stahlstrasse geschrieben wurde. Demzufolge muss da gar nichts angeheizt werden. Im Gegenteil, selbst diese Berichte sind weniger geworden.
Ansonsten schliesse ich mich der Aufforderung von Nightlover und allemanne an. Gerne würden wir aus deinem doch offenbar reichhaltigen Erfahrungsschatz etwas hören.............bisher konnte ich noch keinen Bericht von dir lesen.

Beste Grüsse Jimmy

Erfahrungsberichte

So, 02.Aug 2009, 23:13
Was soll ich berichten? Wie die einzelnen Damen "funktionieren", was sie mit mir gemacht haben? Soll ich eine schöne Geschichte erzählen, was
geiles? 'Das könnte ich - aber würde das weiterhelfen die Damen/Studios transparenter zu machen? Jeder ist doch anders und hat andere Dinge im Kopfkino.
Ich glaube jeder muss herausfinden was er will und was für ihn gut ist.
Was er wirklich erleben will wenn er "drauf" ist. Was er auch bereit ist dafür zu zahlen. Und da geht es nun mal nicht ohne sich VORHER genau zu informieren und zwar ausführlich vor Ort. Wird das abgelehnt, kann man sich den Besuch schon direkt sparen!. Die Zeit sollte man einfach aufbringen und zwar wenn man nicht gerade darauf brennt eine Session zu haben - also im kühlen Kopf. Also seriös recherchieren, das mach ich doch im normalen Leben auch. Und hat man einmal die Studios "abgeklappert", kann man zukünftig mit mehr Sicherheit die richtige Entscheidung treffen. Wenn auch die Damen wechseln, "der Geist, die Atmosphäre" bleiben.
Den Besuch einer Dame - ob aktiv oder passiv - peilen wir ja normalerweise im Umkreis von 100 -150 km an. Da muss man also mal die Zeit aufbringen und persönliche Besuche machen und sich GENAU alles anschauen und erläutern lassen. Nicht nur die Damen, auch das ganze Umfeld. Sauberkeit, Komfort, Ausrüstung und natürlich Preise.
Ich mache das so, in NRW kenn ich (fast) alle Studios und die bekannten Einzeldamen. Ich erlebe also keine Enttäuschung! Wenn ich in Berlin oder München bin (und es neue Ladies/Studios gibt )dann nehme ich mir wirklich die Zeit. Es zahlt sich per Saldo gut aus! Und wenn eine einen elitären Ruf hat oder das Studio besonders (schon auf der Website) auffällt -muß das nicht gleichbedeutend mit "sehr teuer" sein -wie ich festgestellt habe.
€ 200-220 bei einer guten Domme oder in einem guten Studio ist doch wohl Landauf, Landab die Norm für eine Stunde (und die guten Ladies schauen nie auf die Uhr!)eine halbe Stunde wird dann so bei 130 liegen (wenn man dann wirklich "auf die schnelle" will) Und in den Puffstrassen liegen die Preise nur unwesentlich niedriger - wenn überhaupt (die haben sich inzwischen nämlich ganz schön den Studios angepaßt!).
Für mich bedeutet das: Qualität, Klasse, Sauberkeit (desinfiziertes Spielzeug !!), eine Dusche hinterher, professionelle Behandlung usw usw. sind mir lieber und dafür zahl ich gerne nen Euro mehr. Es gibt mittlerweile so einige Studios, da möcht ich schon aus hygienischen Gründen nicht einlaufen und das Equipment, oh Gott - aber schaut nur hin, ihr seht es dann ja selbst. Und da hab ich auch in Puffstrassen so meine Bedenken.... Ausnahmen mag es ja geben...Ausnahmen eben.

..............

Mo, 03.Aug 2009, 13:01
die lilie
Moment mal, DU hast nach Berichten und Hinweisen über die " wirkliche "
Szene gefragt, oder habe ich da was missverstanden ? Du gibst kluge Statements ab, aber bist nicht bereit, selber dazu beizutragen, das mehr Transparenz entsteht. Wie siehst du denn in diesem Fall Sinn und Zweck dieses Forums ?
Ich kenne die "Szene" sowohl als Studio als auch die Puffstrassen. Und bilde mir ein, mir sehr wohl ein Urteil bilden zu können. Und meine Erfahrungen gebe ich auch in schöner Regelmässigkeit hier weiter. Und daraus kann sich dann jeder ein Bild machen. Und genauso verstehe ich dieses Forum.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 03.Aug 2009, 14:23
@die lilie,

also ich gebe Jimmy da Recht. Erst fragst du nach Berichten über die "richtige" Szene, die sich nach deiner Meinung in Studios abspielt und dann siehst du aber keinen Sinn darin, mal einen Bericht einzustellen!

Wir lesen aber gerne Sessionberichte, sie sind selten genug. Aber wenn du nicht willst, erzähle doch bitte wenigstens, bei welchen Damen in welchen Studios du gute Erfahrungen gemacht hast!

Das interessiert doch auch, wenn's schon kein Bericht ist ...

Gruß aus Re

Mo, 03.Aug 2009, 18:38
Ich war ja auch schon in ein paar Studios und hatte dort äußerst intensive Sessions (verglichen mit der Stahlstraße). Die Hygiene spricht natürlich auch für ein Studio.

Auf der Straße ist es vielleicht einfacher die ein- oder andere erotische Facette zu bekommen. Da gibt es mehr Mix zwischen Erotik und SM.

Wir sind ja nicht alle gleich und so manch ein Sklave sucht vielleicht so „etwas dazwischen“. Das ist in Studios ja nun nicht immer so leicht zu finden.

Abgesehen davon, bin ich auf der Straße nicht so sehr an Termine, etc. gebunden und kann mich vor den Fenstern inspirieren.

Ansonsten spricht auch vieles für ein Studio.

Was mir aber schon ein paar mal aufgefallen ist, dass es Leute gibt, die nur ihre Sicht der Dinge gelten lassen. Und das ist bei einem so vielfältigen Thema sicher nicht angebracht.

Für viele von uns hat die Straße halt etwas einzigartiges.

Und wir sind ja im Thema „Laura“. Und die kann „Geschmäcker, hin oder her“, eine ganze Menge. Die braucht sich vor niemanden zu verstecken. Auch, wenn sie nicht immer mein Fall ist.

Bei der ist schon so mancher mit wackeligen Knien wieder raus gegangen. :-D

Schönen Gruß winke winke

Mo, 03.Aug 2009, 22:25
SM-Karl - du liegst mit deiner Meinung natürlich völlig richtig.
Ich wollte hier auch nicht eine bestimme Richtung vorgeben
sondern einfach mal hören wie es andere sehen. Wobei ich nicht an Sessionsberichte gedacht habe sondern an die allgemeine Situation - wie dargelegt. Und berichten wie ich es mit der Auswahl halte - DAS war mein Beitrag und ich hatte gedacht nun werden einige dazu etwas sagen.
Darüber muss man ja hier im Forum auch mal sprechen dürfen -oder?

Also demnächst gibts auch mal eine geile Geschichte...versprochen :-D
Da ich als Neuling nichts negatives sagen soll (darf) und ich keine Werbung für irgendjemand machen will, schweig ich jetzt halt mal...
Grüße an alle
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“