Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

lang lang ist her.. und es lässt mich nicht los

Mi, 25.Jan 2006, 00:14
vor einigen jahren bin ich durch meine damalige freundin in den genuss von kaviar gekommen.. da ich nun nicht ewig vom gestern träumen möchte, brauche ich eure empfehlung... ich suche eine gute domina für das rundum sorglos packet
natürlich mit kv, ns, anal und feminisierung, gerne in gummi. könnt ihr mir eine dame in hamburg empfehlen ?

regarts
was macht der smilie da ?

Mi, 25.Jan 2006, 11:01
Ja, das mit den Smileis ist furchtbar. Die werden bei einigen bestimmten Wörtern automatisch eigesetzt, wenn du nicht beim schreiben des Beitrags unterhalb des Nachrichtenfeldes anklickst "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren".

Was dein Topic angeht, so kannst du dich ja mal unter den Ladies im SC Enterpainment umschauen. Was du suchst bieten zum Beispiel Lady Sabrina, Lady Stella, Maria und Joy an - nach rechtzeitiger Absprache.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“