FETISCH INSTITUT in Berlin
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself

LadyHelen.de

Moderator: DomHunter

LadyHelen.de

Di, 13.Sep 2005, 14:32
Ich hab das Glück gehabt einen Termin zu bekommen!
Hab sie aber auch gut 3 Monate genervt um diesen zu bekommen !

Gut da hatte ich also nun am Wochenende eine Langzeitsession bekommen.

Ich weiß immer noch nicht was mir passiert ist oder nicht !

Heftig !

Die Frau ist einfach nur gut und sie weiß das leider auch !

Also Freitag Abend dort aufgetaucht, ca 1 Stunde normal mit ihr geredet und als ich dann aus dem bad kam stand sie vor mir in Stiefeln und einen heißen Outfit.

Ab da war aus mit lustig wir hatten zuvor uns echt gut unterhalten aber davon war kein Hauch mehr zu spühren.

Ich bekamm einen Einlauf !

Ich bekamm nach dem fisting einen plug und durfte meinen schlafplatz a´la owk einnehmen. Festgekettet am Heizkörper auf Stroh !

Und es dauerte keine 10 Min und ich war im Traumland! Was ich bis jetzt noch nicht ganz verstehe !

Aufjedenfall wurde ich mitten in der Nacht liebevoll mit einen scheinwerfer und ein paar tritte geweckt.

Dann haben wir einen Nachtspaziergang gemacht !

Scheiße dachte ich mir die ganze Zeit was tust du nur hier "Alter" !

Na ja Samstag bekam ich regelmäßiges kalt duschen und dresche aber ich trottel hab ja gesagt sie darf machen was sie will !

Solangsam bekam ich aber hunger und sie meinte es gibt gleich was !
Und ich hab aus der küche lecker lecker Hühnchen gerochen !

Nur was ich bekamm duz o\o duz *WÜRG* ich glaub da gehts jeden Hund besser !

Also liebe Freunde ich weiß immer noch nicht ob ich von ihr begeistert sein soll oder nicht ! Eine tolle Frau keine Frage !

Vielleicht waren meine Vorstellungen anders als ich es mir vorgestellt habe.

Aber das OWK war mir zu weit weg und so viele Damen gibts nun mal leider nicht in Deutschland die ihr Ding so durchziehen!


Aufjedenfall als ich Sonntag "FREI" kam und wieder in der Lage war zu einer relativ gleichgestellten Person aufstieg . War sie wieder der liebste Mensch auf Erden und hat mir noch einen leckeren Espresso gemacht!

Sind wir nicht alle ein bischen Schizophren...

nur sehen einige besser aus als andere !

Di, 13.Sep 2005, 21:45
hallo zusammen,

interessant. plötzlich gibt es lady helen wieder. und ein gewisser fiffi schreibt als ersten beitrag über sie überscwenglich, obwohl es bisher keinerlei werbung gab. wie kommt man da nur auf eine lady helen?
riecht doch sehr merkwürdig.
lady helens hp ist plötzlich wieder da. und die hp www.cherrylove.de mit dem hinweis versehen, das diana ab oktober nicht mehr zu erreichen ist.
bietet sich ja auch nicht an. wer respektiert das gleiche mädchen als lady helen, wenn sie als diana einen passiven und sehr weitgehenden service anbietet.
und bevor lady helen hier wieder sagt, diana ist ihre schwester, einfach mal telefonnummer vergleichen. die bilder sagen eh genug.
lady helen = diana
hoffentlich leugnet sie diesmal nicht. mit der wahrheit kommt man immer weiter.

so, das musste ich mal los werden.

hörte aber vor einigen jahren, als lady helen in wuppertal auf der schützenstrasse residierte, durchaus wirklich gute sachen.

bis dahin dann mal
gast5

Mi, 14.Sep 2005, 07:36
War vor etwa einem Jahr bei Lady Helen in der Schützenstrasse / Wuppertal (heute Roxana Rossinis Rollenspielstudio).

Kann mich noch recht gut erinnern, dass Sie fragte wann ich denn wieder gehen müsste, bzw. wie viel Zeit ich denn hätte? Ich habe dann einen üblichen Obulus für eine Stunde überreicht, war aber tatsächlich doppelt so lange dort. Die Session lief gut und zwischendurch holte sie noch jemanden ins Studiozimmer, der Sie dann zeigte, wie ich bondagiert und mit Kerzenwachs besudelt auf dem Boden lag.

Bin danach nicht mehr dort gewesen weil alles zu verwirrend war in Bezug auf mehrfach wechselnde HP´s, Umzug und passiven Diensten als "Diana".

So long...

Mi, 14.Sep 2005, 15:51
Also , ich wollte ihr nun in keinster weiße schaden !
Sie gab mir den Tip das ich ja hier nachlesen könnte !

Auch kann ich nicht zu den Unterstellungen von gast5 sagen,
dazu kenne ich leider ihre familären Hintergrund nicht !

Scheinbar kennt den gast5 recht gut :) sonst könnte er die Dame
an dieser Stelle nicht so bloß stellen ! Insiderwissen ?

Das ich in den letzten Monaten keinen Termin bekommen habe hat die Sache nur spanender gemacht.
Ich verfolge sie schon seit sie in der Schweiz war und dann ergab es sich leider nie ,
ich hatte aber schon öfters wenn auch immer über umwege und auch mit Rückrufen ihrer Seits kontakt mit Ihr.

Vielmehr verwundert mich das gast5 so radikal vor geht !
(Persönliche Gründe oder ein Verschmäter Kollege)

Ich glaube nicht das sie die einzige Dame in NRW oder der Welt ist die nicht auch den normalen Dienste anbietet !
Bei der Wirtschaftslage wundert mich das auch in keinster weiße,
was macht das aber für einen Unterschied ob sie mit einen anderen ID andere Gäste bedient.
Ich denke das zeigt nur mal das sie wenn Geschäftssinn hat.
Ausserdem wird sie nicht die einzige sein die solche Dienste anbietet.

In der Wohnung sah es jedoch in keinster weiße kuschlig aus schongar nicht puffig aus.
Sehr kühl viel Stahl überall , weiße fliesen, klinisch .

Diese Wohnung sah nicht so aus als wär das eine Wohnung einer Dirne.
Und wenn sie das vielleicht getan hat ist es auch nicht unser Probleme .
Leben und Leben lassen.

Sie hat mir auch ganz stolz ihr Latexzimmer gezeigt !
Ich für meinen Teil glaub nicht das sich dort normale Gäste heimisch fühlen.

Auch laut ihrer Aussage lebt sie mit einen Herrn Privat zusammen der ihre Neigungen teilt.
Ob sie nun eine Schwester hat oder nicht kann ich euch nicht sagen das müsst ihr wohl am Einwohnermeldeamt erfragen oder euch zu Cafe und Kuchen einladen lassen.
Oder selber anrufen , vielleicht sollten wir ein Beweißfoto einfordern :) oder wir stehlen sie aufs Scharfot.

Ich weiß nur das ich in keinster weiße wie ein "Freier" oder "Studiogast" bedient worden bin und das allein spricht für Sie egal ob sie nun oder nicht noch andere Dinge tut.

Der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!

Do, 15.Sep 2005, 20:39
@fiffi

ich bin kein verschmähter gast. ich hatte sie als diana. als lady helen habe ich sie auf der schützenstrasse in wuppertal zwar gesprochen, aber sie erschien mir zu jung.
habe allerdings mehrfach gelesen,das sie sessions mit ihr durchaus gut waren.
bei meinem besuch bei ihr als diana habe ich sie erkannt und sie hat es mir bestätigt, lady helen zu sein.
auf die suche eines mitglieds hier nach lady helen habe ich den tip zu diana eingestellt und wurde von ihr als doch reichlich einfältig dargestellt. die story mit der schwester. in einer privaten pm dann ihre entschuldigung. wenn sie beide seiten anbietet, soll sie dazu stehen, wie andere auch. aber ich lasse mich hier nicht für ihre spielchen mißbrauchen. das läuft nicht auf meinem rücken ab.
lady helen ist diana. sie soll dazu stehen, keiner streitet ihre dominanten qualitäten ab. die hat sie.... bzw soll sie haben lt. berichten.

so long.
thema damit für mich beendet.

gruss

gast5
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“