Hab sie aber auch gut 3 Monate genervt um diesen zu bekommen !
Gut da hatte ich also nun am Wochenende eine Langzeitsession bekommen.
Ich weiß immer noch nicht was mir passiert ist oder nicht !
Heftig !
Die Frau ist einfach nur gut und sie weiß das leider auch !
Also Freitag Abend dort aufgetaucht, ca 1 Stunde normal mit ihr geredet und als ich dann aus dem bad kam stand sie vor mir in Stiefeln und einen heißen Outfit.
Ab da war aus mit lustig wir hatten zuvor uns echt gut unterhalten aber davon war kein Hauch mehr zu spühren.
Ich bekamm einen Einlauf !
Ich bekamm nach dem fisting einen plug und durfte meinen schlafplatz a´la owk einnehmen. Festgekettet am Heizkörper auf Stroh !
Und es dauerte keine 10 Min und ich war im Traumland! Was ich bis jetzt noch nicht ganz verstehe !
Aufjedenfall wurde ich mitten in der Nacht liebevoll mit einen scheinwerfer und ein paar tritte geweckt.
Dann haben wir einen Nachtspaziergang gemacht !
Scheiße dachte ich mir die ganze Zeit was tust du nur hier "Alter" !
Na ja Samstag bekam ich regelmäßiges kalt duschen und dresche aber ich trottel hab ja gesagt sie darf machen was sie will !
Solangsam bekam ich aber hunger und sie meinte es gibt gleich was !
Und ich hab aus der küche lecker lecker Hühnchen gerochen !
Nur was ich bekamm
Also liebe Freunde ich weiß immer noch nicht ob ich von ihr begeistert sein soll oder nicht ! Eine tolle Frau keine Frage !
Vielleicht waren meine Vorstellungen anders als ich es mir vorgestellt habe.
Aber das OWK war mir zu weit weg und so viele Damen gibts nun mal leider nicht in Deutschland die ihr Ding so durchziehen!
Aufjedenfall als ich Sonntag "FREI" kam und wieder in der Lage war zu einer relativ gleichgestellten Person aufstieg . War sie wieder der liebste Mensch auf Erden und hat mir noch einen leckeren Espresso gemacht!
Sind wir nicht alle ein bischen Schizophren...
nur sehen einige besser aus als andere !