Domina Filme & Chat
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Di, 18.Okt 2005, 21:38
Hallo....kann nur sagen dass Sie immer noch die gleich hervorragende Domina ist.......es hat sich nichts geändert....ausser das Studio....wobei das Studio von Domina Silvia keine Wünsche offen lässt.....

Tribut bei Wanda

Sa, 10.Dez 2005, 00:45
Hallo zusammen,

nach den guten Reviews plane ich bei meinem nächsten Berlin-Besuch eine Visite bei Wanda. Meine Bitte: Kann mal jemand von den Fans hier in den Memberbereich posten, welcher Tribut von ihr aufgerufen wird. Ist der etwa so hoch wie der von Silvia? Ich wäre erschüttert, wenn ich sonst so das Berliner Niveau sehe. Dann müsste ich wohl mit der Mitfahrzentrale kommen und in Tiergarten pennen <schluck>.

Danke schon mal

doctor_doctor

....

Mi, 14.Dez 2005, 22:48
Hallo, dann bleibt Dir nur der Tiergarten und die Mitfahrzentrale.......aber es ist eben so. Dafür hast Du auch die Gewissheit etwas ganz besonderes geniessen zudürfen....der gute Geschmack war schon immer etwas teurer aber hat sich auch aus schon immer ausgezahlt! Geiz ist eben nicht mehr geil.......

viel Spass und liebe Grüsse!

Der Schmied

Danke

Do, 15.Dez 2005, 02:13
Lieber @Schmied,

alles klar! Das ist mal ein deutliches Wort. Werde also ein Date machen und den Polarschlafsack einpacken. Im dicken "B" soll ja Schnee liegen...brrrrrr

Viele Grüße in die Hauptstadt

doc
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“