Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Victoria Valente, Stuttgart

Do, 22.Nov 2007, 14:53
Hallo,
auch ich bin jetzt in diesem Forum, und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Namen Lady Victoria Valente.
Ich lebe in Stuttgart, und bin im klassischen Bereich tätig als Domina.

Es sind Haus und Hotelbesuche möglich, aber auch ein Treffen im Studio Centric in Stuttgart nach Terminvereinbarung mit mir.

Gerne lebe ich meine sadistische Ader am Objekt meiner Wahl aus, und vergnüge mich aber ebenso lustvoll an meinem devoten und unterwürfigen Sklaven.

Ich bin fordernd, anspruchsvoll und erwartet absolute Hingabe. Ich betrachte mich nicht als Wunscherfüllerin, da in meinem Reich nur meine Regeln gelten.

Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen Latex, Fuß-, Strumpf- und Schuherotik, Trampling, Feminisierung, Flagellation (Hand, Rohrstock, Flogger), Rollenspiele, Ohrfeigen, Verbalerotik, Brustwarzenbehandlung, CBT, Ballbusting, Abrichtung, Zigarettenspiele, Petplay, Assworship, Facesitting, Zwangsernährung, Natursekt, Spitting, Lebender Aschenbecher, Smothering und Erziehungsspiele, Abstrafung, verbale Erniedrigung, Vorführung, Dressur, Toilettenerziehung, Wachsbehandlungen, Bodenhaltung.

Dies als kurze Info über mich, weitere Fragen beantworte ich gerne.

Grüße
Lady Victoria Valente
Your Humiliation is my pleasure.

Huldigung

So, 03.Aug 2008, 14:09
Anbetungswürdige Lady Victoria Valente,
ich woltte Ihnen hier in aller Öffentlichkeit noch einmal für die wunderbare Session in Stuttgart danken. Ich habe es sehr genossen und ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen, das dann hoffentlich mindestens genau so heiß wird, wenn nicht noch heißer.
In Demut Ihr Pantolettensklave
Ralph
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“