Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Victoria

Mo, 09.Jan 2006, 19:40
Hallo Patient-Tom.

Nach einer langen Wartezeit erhälst Du eine Antwort: Ich bin am WE da gewesen. Das Studio ist sehr klein. Sie selber ist äusserst nett. Nicht allzu gross, sehr dünn, und relativ attraktiv. Durch ihre quirlige und positive Art macht sie die Sprachprobleme wieder wett.

Da ich selber nicht auf den Klinikbereich stehe, kann ich nur sagen, dass die Gerätschaften anscheinend alle vorhanden sind (Gynstuhl, Liege, Klammern, etc).

Da aber die Stunde im zweistelligen Eurobereich liegt, kannst Du nicht viel falsch machen.

Grüsse, Sportysub
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“