Hat denn jemand schon Erfahrungen mit Lady Victoria?
Mich interessiert speziell der Klinikbereich.
Ist denn bei dem Preis was gutes zu erwarten?
Gruß Patient-Tom
*)Preise im Memberbereich!
Victoria
Mo, 09.Jan 2006, 19:40Hallo Patient-Tom.
Nach einer langen Wartezeit erhälst Du eine Antwort: Ich bin am WE da gewesen. Das Studio ist sehr klein. Sie selber ist äusserst nett. Nicht allzu gross, sehr dünn, und relativ attraktiv. Durch ihre quirlige und positive Art macht sie die Sprachprobleme wieder wett.
Da ich selber nicht auf den Klinikbereich stehe, kann ich nur sagen, dass die Gerätschaften anscheinend alle vorhanden sind (Gynstuhl, Liege, Klammern, etc).
Da aber die Stunde im zweistelligen Eurobereich liegt, kannst Du nicht viel falsch machen.
Grüsse, Sportysub
Nach einer langen Wartezeit erhälst Du eine Antwort: Ich bin am WE da gewesen. Das Studio ist sehr klein. Sie selber ist äusserst nett. Nicht allzu gross, sehr dünn, und relativ attraktiv. Durch ihre quirlige und positive Art macht sie die Sprachprobleme wieder wett.
Da ich selber nicht auf den Klinikbereich stehe, kann ich nur sagen, dass die Gerätschaften anscheinend alle vorhanden sind (Gynstuhl, Liege, Klammern, etc).
Da aber die Stunde im zweistelligen Eurobereich liegt, kannst Du nicht viel falsch machen.
Grüsse, Sportysub
Mo, 09.Jan 2006, 20:10
Hallo Sporty
Ist dir schon aufgefallen, dass das obrige Posting vom April 2004 ist? Empfehlungen kommen jetzt vielleicht etwa spät ...

Ist dir schon aufgefallen, dass das obrige Posting vom April 2004 ist? Empfehlungen kommen jetzt vielleicht etwa spät ...

Besser spät als nie!
Mo, 09.Jan 2006, 20:29Es ist aufgefallen:
aber bestimmt hilft es auch noch anderen weiter!
sportysub hat geschrieben:Nach einer langen Wartezeit erhälst Du eine Antwort:
aber bestimmt hilft es auch noch anderen weiter!
Gruß von Helmut aus Berlin

Lady Victoria
Di, 10.Jan 2006, 18:40Wer soll das sein? HP etc. wäre nett eine Info zu bekommen. Vielen Dank.
Homepage von Lady Victoria
Di, 10.Jan 2006, 22:11Hallo Michael.
Die Homepage ist nicht grad der Hit. Aber klick mal einfach rein.
http://www.dominamassagen.de/domina1.htm
Grüsse, Sportysub
Die Homepage ist nicht grad der Hit. Aber klick mal einfach rein.
http://www.dominamassagen.de/domina1.htm
Grüsse, Sportysub