Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Velvet Steel & Conan O'Brien

Do, 08.Dez 2016, 20:39
Hervorragend! :-D

Ich hab' mich stellenweise kaputtgelacht. Großartiges Comedy-Roleplay mit sprichwörtlich schlagfertigem Humor von beiden Beteiligten.
Chapeau!

Mein Favorit:
"For a guy in his mid-thirties I have a pretty good body."
"Mid-thirties?!? Mmm... We do roleplay here and fantasy is a big part of that."

Auch nicht schlecht:
"I like the pain."
"So, you're becoming aroused. .. So YOU owe me 50 Euros."
DIESER Logik kann man eigentlich nicht widersprechen.

Nebenbei bemerkt: Ein sehr schönes Studio, was da als Schauplatz dient.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 24.Mai 2017, 20:45
Ich finde den Clip auch großartig und habe herzlich gelacht, als ich ihn gesehen habe. Als Inbegriff preußischer Tugenden und gepflegter deutscher Spießigkeit und Gegenpol zum britischen Humor wäre mir Lady Velvet Steel allerdings vermutlich als eine der letzten eingefallen. Nachdem ich das Video nun noch einmal aus der Sichtweise von Torch angesehen habe, wird es daher noch einmal eine Spur skurriler und lustiger...

Do, 25.Mai 2017, 10:33
Francois hat geschrieben: Vor geraumer Zeit gab es mit Luke Mockridge eine ähnliche Sache (kann man googeln)...aber das fand ich eher peinlich als lustig.
Vor 2 Monaten wurde ich wegen dem Conan Video fürs Australische fernsehen gebucht - ein Beau Ryan(?? irgend so ein Ex Football oder Rugby Star hatte da in einer Sportshow ein Comedy Element) wollte GENAU DIE SELBE Nummer wie Conan.

Na seufz, für Geld mach ich ja viel und wenn schon unkreativ, dann ruf ich ordentlich auf. Haben die auch ohne mit der Wimper zu zucken bezahlt. Nach dem Flug von Au nach Ber hatten die dann den ganzen Tag gedreht und sind abends im Studio eingerockt - zu 4. (Vergleich: bei Conan waren ungefähr 18 Leute am Start und 75% davon hatten tatsächlich ne Aufgabe).

Nun ja, der Typ war weder lustig (eher so ein Pennäler Humor, steh ich ja nicht so drauf) noch war die Idee gut. Ich hab ihn dann ordentlicher rangenommen als Conan, mit dem Erfolg, dass sie das ganze Segment rausgeschnitten haben. hihihi.

Der Rest des Beak Clips in Berlin is übrigens - äh - zum Fremdschämen prima geeignet. Da war ich ganz schön froh, dass sie unser Segment nicht gesendet hatten.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“