Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell

Lady Tyra in Amberg

Mo, 02.Mai 2005, 09:09
Hallo,
vor ca. vier Jahren war ich für zwei Mal zu Besuch bei Lady Tyra in Amberg. Sie "praktizierte" in einer Privatwohnung in der Altstadt von Amberg, die allerdings mit genug Spielzeug eingerichtet war. Besonders nett war auch eine Treppe mit Stahlgeländer, die sich für Fesselungen sehr gut eignete. Leider ging Lady Tyra so weit ich weiß nach München. Ich würde sie gerne einmal wieder besuchen. Leider kann ich sie nicht mehr finden. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen bzw. vielleicht liest die Lady selbst?
Gruß
TV Adriana

Di, 03.Mai 2005, 13:07
@Goofy
vielen Dank für deine Mühe. Ich habe Lady Tyra aus Köln auch schon bei meinen "Nachforschungen" entdeckt. Aber es ist auf keinen Fall die Dame, die ich suche... Meine Lady Tyra war groß, schlank, hatte dunkles, halblanges glattes Haar und trug eine Brille. Das ist zwar jetzt nicht so die Brüller-Beschreibung, aber ich kann dir versichern, dass es nicht die Dame aus Köln ist... schade drum
@alle
vielleicht kennt sie ja trotzdem noch jemand... es war nämlich echt eine Klasse-Frau, absolut konsequent und dominant

Di, 03.Mai 2005, 14:01
Ich nehme an es handelt sich um Mistress Mercedes - unter diesem Namen war sie mit mir zusammen in der Schuegrafstraße 8 Studio DvS. Sie hat sich damals umbenannt weil den Namen Tyra fast jeder falsch ausgesprochen hat. Später ging sie ins Studio XS und nannte sich wieder Tyra. Vielleicht weiss man dort wo sie ist.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 04.Mai 2005, 18:10
@Lady Lotus:
Verehrte Lady, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich glaube, dass dies die Dame war. Sie sagte nämlich was von DvS und München. Ich werde auf jeden Fall mal Ihren Rat befolgen und im XS nachfragen. Besten Dank nochmals. Erlauben Sie mir noch ein persönliches Wort... ein Wahnsinns-Outfit, das Sie auf dem Bild tragen...
;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“