Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Tyffany

Fr, 03.Mär 2006, 09:00
Hallo Freunde der bizarren Lust,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Lady Tyffany gemacht??

Über ein paar Info's wäre ich dankbar


Gruß

Frodo :-D
Carpe Diem, Mors certa, hora incerta. -Lebe den Tag der Tod ist sicher, die Stunde unsicher.

Sa, 04.Mär 2006, 14:40
Also ich hatte heute Morgen einen Termin bei Lady Tyffany-Thema Natursekt.
Wir hatten uns in einem Hotel getroffen, wodurch natürlich ein typisches Studioambiente fehlte.
Ansonsten haben wir alles absprachegemäß umgesetzt und hat mir viel Freude bereitet.
Kann also nur sagen, dass Lady Tyffany sicher einen Besuch wert ist zumal sie meiner meinung nach ihr Handwerk versteht und dazu noch sehr nett aussieht:-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“