Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Lady Tora in Düsseldorf und Witten

So, 15.Okt 2006, 17:28
Gestern war es endlich soweit, lange genug geplant bestieg ich morgens einen Zug nach Düsseldorf, eine NS-Session mit Lady Tora stand an, da nahm ich gerne die knapp über 400 km Anfahrt in Kauf. Ich nahm einen Zug früher, die ständigen Verspätungen der Bahn kennt man ja, es kam auch dazu. Nichts desto trotz, ich erreichte mein Ziel eine knappe Stunde früher und konnte so noch eine anständige warme Mahlzeit bei einem Griechen schräg gegenüber der Zieladresse einnehmen. Dann endlich Punkt 12:30 Uhr stand ich erwartungsvoll vor der Haustür und klingelte bei der Lady. Ein Summen ertönte ich und ich stieg die zwei Etagen empor und wurde eingelassen. Nachdem sich die Tür diskret hinter mir schloss erkannte ich sie auch schon, Lady Tora - nur - sie war viel hübscher und attraktiver als auf den bekannten Fotos! :-D Bei einem kühlen Drink unterhielten wir uns noch einmal ausführlich einander. Die Lady steht geradezu auf Toilettenspiele, insbesondere NS, KV und "römische Duschen". Ausgiebig NS aufzunehmen, ja, danach war mir schon sehr, aber auf die restlichen dargebotenen Gaben verzichtete ich dankend. Harnröhrendehnung %doc% und Nippeltorture, sowie CBT o\o waren die Hauptthemen um die es mir ging. Als die NS-Abfüllung anstand, ahnte ich noch nicht, was mir damit bevorstand. Tora konnte schier endlos pullern und glaubt mir, fast eine viertel Stunde ließ sie mich ihren köstlichen NS schlucken, einfach wunderbar!! :-D Nach über einer Stunde SM-Spiel vom Feinsten begab ich mich mit deutlich hörbarem Gluckern und Plätschern in meinem Magen ins Bad und duschte ein zweites Mal ausgiebig und lies das geile Spiel noch einmal vor meinem geistigen Auge Revue passieren. Ein ebenso ausführliches Nachgespräch, wie schon das Vorgespräch rundete das Erlebnis so richtig schön ab. Der Aufwand hatte sich für mich mehr als gelohnt, ich komme garantiert wieder zu Lady Tora, es gibt ja noch so viel zu erleben mit ihr....(Sie hat spürbar großen Spass daran!)
Munterbleiben! winke winke

Ach ja, das Honorar habe ich in der entsprechenden Rubrik gepostet!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“