Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella

Lady Theresa

Moderator: Optimus

Sa, 06.Nov 2004, 07:50
Ertsmal willkommen im Board!

Danke für Dein Posting, aber es hilft leider niemandem wirklich weiter.

Etwas mehr Beschreibung der Dame wäre schon sehr hilfreich.
Reden wir hier über Therese, älteres Semester (Ende 50 Anfang 60), Studio im ersten Stock?
Oder über eine andere Lady Theresa?

Und Thema Preis/Leistung?
Was habt ihr denn veranstaltet und was hat der Spass gekostet? (Kostenpunkt bitte in einem extra Posting verfassen, denn die Kosteninfos landen in einem besonderen Bereich)
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 27.Nov 2004, 07:30
wieso aggressiv? Ich habe Dich sogar willkommen geheissen und mich für Dein Posting bedankt! was ist daran aggressiv?
Und warum soll ich abgehoben sein?
Bist Du so empfindlich, dass niemand bei Dir konstruktive Kritik äußern darf?
Wenn ich einfach nur geschrieben hätte, dass ich Dich für einen Idis halte (was ich nicht tue) und Du nur Scheisse schreibst, würde ich Deinen Vorwurf verstehen.

Ich habe Dir völlig sachlich mitgeteilt, was mit Deinem Posting los ist und habe Dir auch mitgeteilt, was Du besser machen kannst.

Wenn Du das allerdings nicht verstehen willst und die beleidigte Leberwurst spielen willst, bist Du wohl offenbar nicht reif genug, Dich in so einem Forum auszutauschen.

Zum Austausch gehört halt etwas mehr als nur ein paar schnell hingeschriebene Wörter.
Grüße

Latexus
Bild

Lady Theresa

Sa, 21.Mai 2005, 08:30
Ich war auch schon öfters bei Lady Theresa. Ich finde dass Sie wirklich sehr fair ist und korrekt arbeitet.

Zum Service ist zu sagen, dass Sie bei mir auch französisch und Verkehr
macht, also eigentlich nicht als Domina tätig wird. Ihr französisch ist wirklich gut.

Zahlen tue ich 100 € ist vielleicht ein bisschen viel, aber ich kann halt nicht gut handeln. Da Sie wirklich jkorrekt arbeitet, kann ich mir vorstellen, dass Sie auch als Domina empfehlenswert ist.

So ich hoffe dieser Bericht, der mein Erster ist, das wohlwollen der Rezensoren findet.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“