Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

Re: Lady Tara de Torture im arte-vivente

Mi, 02.Feb 2005, 17:44
hallo,

mit interesse habe ich dein Posting gelesen. Erfahrungsberichte sind immer wichtig und interessant. Leider kann ich zu der o.a. Dame ncihts sagen.

Aber irrst du dich nicht bei dem Studio?.... Diese Dame steht doch auf der Seite vom

Chalet-of-pain....bei Madame Carah... in Sprockhövel...

Oder ist das nicht die gleiche Dame???... Oder arbeitet sie in beiden Studios???? ***nurmalsofrag...


lg

dieter
"Zwei Wege boten sich mir dar, und ich ging den, der weniger beschritten war - und es veränderte mein Leben."

(Robert Frost)

Madame Tara

Mi, 02.Feb 2005, 20:13
Hallo,

Jaaa. Madame Tara ist im Arte Vivente und auch im Studio in Sprockhövel erreichbar. Sie ist phantastisch!! Das Studio in Essen bietet einfach andere Möglichkeiten als das in Sprockhövel und umgekehrt. Je nach euren Vorlieben solltet ihr sie dort oder dort besuchen. Für Langzeiterziehung ist sie nach Terminabsprache auch im owk in cz zu buchen. Schaut euch doch mal ihre website auf www.owk.cz an. Ich vergebe für sie die volle Punktzahl.
Gruß: Yves
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“