Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Domina Adelle Leonella
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady sucht dich... weiblich, devot und .......

Mo, 04.Jul 2005, 12:29
Du bist eine erwachsene Frau, die Ihre Wünsche leben will. Du weißt was Du willst, möchtest Dich hingeben, mir Deine Devotheit schenken. Du bist zwischen 25 und 40 Jahren, gepflegt und Deine Figur muss nicht schlank sein.
Du möchtest Deine Bi-Neigung an meiner Seite ausleben, mal hingebungsvoll und zärtlich, mal Strenge und Konsequenz erleben. Meine dominante und sadistische Ader wird dich führen und „quälen“.
Du sollst am Wochenende oder mal Tageweise mir zur Verfügung stehen. Ich erwarte eine starke und selbstbewusste Frau, die ihre Neigung kennt und meine Wünsche und Anweisungen befolgt. Ich werde für Dich da sein und Deine Tabus und Grenzen akzeptieren. Gemeinsam werden wir die besondere Art von Sexualität genießen und ausbauen. Ich werde Dich gerecht aber konsequent erziehen, ohne Gewalt; immer werde ich auf deine Gesundheit achten, Deine körperliche ebenso, wie Deine seelische! Du wirst meine Handschrift tragen, aber nie wird Dich meine Hand bleibend verletzten! Ich möchte auch mit Dir lachen und dauerhaft Dich mein Eigen nennen.
Gerne darfst Du Anfängerin sein, ich werde Dich langsam einführen und leiten. Ich möchte wissen, was Du fühlst und was Dich bewegt, schreibe es mir! Ich suche real, erstes Treffen in entspannter und neutraler Umgebung. Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir, zeige Mut, ich antworte bestimmt.

Lady A %gern%
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“