Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Natasha Cortes
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
FETISCH INSTITUT in Berlin
Privtatdozentin Catherine
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice

Klinik

Fr, 24.Dez 2004, 23:05
Hallo Kliniker!
Nach deinem Namen gehe ich davon aus,das Du mir in Hannover einen Tip geben kannst! Ich bevorzuge Klinikbehandlung mit Nadeln-Katheter-Unterspritzung usw. und wollte schon lange mal Lady Diana im House of Passion besuchen-ist nur Terminlich immer kompliziert. Ich bin für jeden Tip dankbar und kann dir vielleicht auch weiterhelfen-Berlin-München-Stuttgart-Sachsen........schöne Feiertage!

Klinik

Sa, 25.Dez 2004, 19:30
hallo patient!
ich war ein paar mal bei lady stella im hop, in der klinik und kann sie dir nur empfehlen!
in der klinik ist sie sehr erfahren und bietet soweit ich es weiß, alles bis auf cuttings an...
sie ist übrigens vm 2.-5.1. in hannover-laatzen im studio extrem anzutreffen!
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, wenn du noch fragen hast, dann frag mich!
grüße kliniker
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“