Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Lady Natasha Cortes
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Privtatdozentin Catherine
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva

Di, 22.Feb 2005, 11:12
Über die Ladys selbst kann ich nichts berichten, da ich noch nicht dort war. Aber wenn ich mir die HP so anschaue, na ja, ich weiß nicht so recht.

Die Ladys machen zwar optisch ein bißchen was her, aber ein richtiges Studio scheint das nicht zu sein. Auch scheinen die Ladys mehr Bizarrladys als Dominas zu sein. Auf mich macht es den Eindruck, dass es sich um ein Bordell oder eine Prostituierten-Wohnung handelt, in der sich 3 (vielleicht auch mehr) Frauen betätigen und die noch ein paar SM-Dienste anbieten. Das einzige was mich auf den Bildern an ein SM-Studio erinnert hat, ist das Kreuz an der Wand und selbst das macht auf mich nicht den ehrfürchtigen Eindruck. Eher wie schnell mal selbst gezimmert und an die Wand geschraubt.

Aber das ist mein subjektiver Eindruck allein vom Betrachten der Bilder auf der HP.

Gruß Tom
Am schwersten ist es, zu erkennen, dass die größten Monster Deine Mitmenschen sind.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 1“