Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Lady Sharon

Moderator: Optimus

So, 06.Nov 2011, 09:20
Hi Rammstein,

schau mal hier:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic27489.html

Hatte im Rahmen der Gemeinschaftserziehung das Vergnügen mit ihr und Nina. Der Bericht bezieht sich zwar primär auf Nina, aber ich habe darin auch über Sharon berichtet.

Habe bis jetzt nur positive Erfahrungen im Latexdomizil sammeln dürfen und die Latexausstattung dort ist der Hammer.
Wird dem Studionamen mehr als gerecht !

Rubberlover
Sex mit Gummi ist Pflicht ! Sex in Gummi ist einfach nur geil !!!

So, 06.Nov 2011, 11:33
@rammstein31
Meine "Erlebnisse" im Latexdomizil sind rein positiver Natur!!!
Jetzt kommt es drauf an, welche "Leiden"-schaft Du verfolgst. Meine wurden voll und ganz befriedigt.
Hatte bisher Bekanntschaft mit Herrin Jenny (mehrmals), Lady Carmen und einmal in einer Gemeinschaftssession mit Herrin Jenny und Lady Sharon, die sich dabei offensichtlich gegenseitig anstachelten.
Fazit: Von mir aus empfehlenswert. Riskier es doch mal.
Antworte auch auf Fragen per Nachricht.

So, 06.Nov 2011, 18:57
@rammstein31
da kommt es ja dann drauf an, in welche Richtung Du tendierst und was Dich interessiert.
Sonst ruf doch mal bei Lady Sharon an und erfrag, was Dir auf dem Herzen liegt...
Die Ladies jedenfalls wissen nach dem Vorgespräch, wie sie ihr Gegenüber in den Bann ziehen können....

Fr, 11.Nov 2011, 07:26
warmerstrahl hat geschrieben:Also nun etwas genauer > die Studioeinrichtung ist dort sehr "einfach" und es ist nicht so schön eingerichtet. Die Dienstleistung der von mir gebuchten Dame war jedoch befriedigend.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“