Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung

Do, 31.Mär 2005, 07:51
Hi!
Um Missverständnisse zu vermeiden: Herrin Scarlett, die auf meiner HP zu sehen ist, hat nichts, aber auch gar nichts mit der nachgefragten Lady Scarlett zu tun. Über den Verbleib dieser "Dame" ist mir nichts bekannt.
Gruss
Lady MacLaine

Warum?

Do, 31.Mär 2005, 09:14
warum so "spitz" ???

auf der web-site ist sie ihre freundin ...
und jetzt wird die dame in " " gesetzt ???
... einer, der andere Meinungen respektiert und das auch umgekehrt erwartet ...

Warum?

Do, 31.Mär 2005, 14:33
Hallo step!

Die Freundin Herrin Scarlett auf der Maclaine HP und die gesuchte Lady Scarlett sind doch zwei völlig unterschiedliche Personen.
Es ist nur eine Namensgleichheit, es gibt ja auch mehrere Dominas Alexa.
Zuletzt geändert von Helmut am Di, 15.Aug 2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sorry vielleicht kann ich helfen

Do, 07.Apr 2005, 19:46
Stimmt das wirklich, dass Sie im Excalibur mal gearbeitet hat?
Das Studio gibt es inzwischen nicht mehr, den Grund will und kann ich hier nicht nennen. Aber dann wüsste ich wen ich da um Auskunft bitten könnte. Ob ich eine Antwort wegen der Diskretion bekomme weiss ich nicht, wäre aber einen Versuch wert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“