Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Lady Caprice
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Lady Saskja

Moderator: DomHunter

Mo, 05.Feb 2007, 11:40
Hallo,
Lady Saskja befindet sich jetzt bei Natascha im La-Charite in Paderborn und macht dort eine wunderschöne Session im klinischen Bereich. Sehr zu empfehlen.
Gruß
nolfi

Di, 22.Mai 2007, 17:31
habe eben die HP besucht und sie gefällt mir - auch die Art der Schreibe - wer kann detaillierte Angaben machen?

Wäre sehr schön!

Viele Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Reply

Di, 22.Mai 2007, 19:45
Hallo Geniesser 67!
Ich bin seit langer, langer Zeit das private Qualobjekt von Lady Saskja, und ich kann dir nur ein paar Stickworte zu ihr geben: Wählerisch, Konsequent,hart, nicht leicht zu überzeugen- aber auch sehr liebevoll, wenn sie einen ins Herz geschlossen hat. Ich glaube, du kannst dir eine Bewerbung bei ihr sparen, weil sie sich ihre Sklaven lieber selbst aussucht.
Viele Grüße,
Masomarc

Re: Reply

Di, 22.Mai 2007, 20:27
masomarc hat geschrieben:Hallo Geniesser 67!
Ich bin seit langer, langer Zeit das private Qualobjekt von Lady Saskja, und ich kann dir nur ein paar Stickworte zu ihr geben: Wählerisch, Konsequent,hart, nicht leicht zu überzeugen- aber auch sehr liebevoll, wenn sie einen ins Herz geschlossen hat. Ich glaube, du kannst dir eine Bewerbung bei ihr sparen, weil sie sich ihre Sklaven lieber selbst aussucht.
Viele Grüße,
Masomarc
Er kennt sie doch sowieso alle wenn ich mir hier so die Berichte und Antworten durchlese.Er hat zu jeder Domina und Herrin etwas zu sagen. :shock: :shock: Ganz egal woher er war schon überall.

Di, 22.Mai 2007, 20:50
@Masomarc:

Verstehe ich nicht ganz - warum dann der Internetauftritt? das ist doch nicht logisch!

@F-Ras:
Strange, soll ich das auf mich beziehen - in der Tat, ich bin sehr viel unterwegs und immer wieder auf der Pirsch... aber aus meinen Berichten zu schliessen, ich kenne Sie alle? Sicher ironisch gemeint, doch schreibe ich nun mal viel, um vielleicht noch mehr zu erfahren!

Nichts für ungut - so long,
geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bochum“

cron