Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation

lady samanta im sc enterpainment

Do, 25.Mär 2004, 18:28
wollte nun endlich, nach all den anheizungen im hamburger forum, lady stella besuchen.
die telefonnummer, die ich vom team bekam, hatte ich mehrere male versucht. leider da nur der anrufbeantworter ran und keine lady stella. trotz meiner nachricht auf ihre box, kam kein rückruf, was ich sehr bedauerte. da ich aber auch das studio kennen lernen wollte, machte ich einen termin und das kurz vor ladenschluss 24.00 uhr.
anstatt einer absage, gabs ein getränk und dann stellten sich mir alle noch anwesenden ladies vor. alle hübsch mit geilen outfit. meine entscheidung ging an lady samanta.
kurze absprache und schon gings los. wurde auch gleich in gummi verpackt und richtig geil verschnürt. total verschnürt machte sie ihre spielchen mit mir und ließ sich in einer genießerischen art ihre brüste von meiner zunge verwöhnen. ruckzuck waren auch wieder alle fesslungen gelöst und dann zerrte sie mich auf eine schnellfixierungsliege. klack, klack und alles war fixiert. sie drückt auf den knopf und schon drehet sich die ganze liege, so das ich kopf über stand. im gleichen raum stand noch eine art prutkasten, den ich bestimmt bei meinem nächsten besuch testen werde.
nach dieser schellfixierungsliege, verschnürte sie mich noch auf ein fesselliege und stülpte mir über den kopf eine gasmaske mit schlauch. mit ein paar gekonten atemübungen und der richtigen abmelkung konnte ich nicht mehr rück halten. richtig zufrieden, kurz abgeschnallt und dann kleine kosmetik verabschiedete ich mich von lady samanta.

meine empfehlung ist lady samanta. kurz und gut: sie ist hübsch, geiles outfit (was man sich auch wünschen kann) und hat meine wünsche fantastisch umgesezt. und das alles ohne zeitdruck, obwohl bereits schicht im enterpainment war.

den preis schreibe ich ins member bei preise-hamburg

Bild
gumlover grüßt alle

Sa, 08.Mai 2004, 20:58
ja Lady Santana ist wirklich neben Bizarrlady Sarah aus Hamburg und Lady Alice aus Hamburg die beste Domina der Welt und nicht zuvergessen Lady Asmondena ist auch Super.

So, 13.Jun 2004, 18:50
Okay werde ihn dann schreiben und im Forum der guten Herrin veröffentlichen.

Noch einmal zu der Party. Wird diese im ganzen Enterpainment stattfinden? Und an welchem Wochentag wird das stattfinden?Wird es dann auch Sessions geben?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“