Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Catherine Bizarr herself

lady saantha

Sa, 18.Jun 2005, 09:52
hallo zusammen,

bin neu hier und schon sehr lange am träumen davon (fast 17 Jahre), einmal einer wirklichen Herrin untergeben zu sein.....und nun habe ich endlich den mut gefast, mir einen Termin bei Lady Samantha zu holen.
Habe diesbezüglich noch null erfahrung und schrieb Lady Samantha einfach mal an, es herschte sofort ein netter kontakt und ich bin gespannt, was mich dort erwarten wird.

Lady Samantha

Sa, 18.Jun 2005, 11:36
Hallo neuer sklave

und willkommen im Forum, wenn ich da einmal den Moderatoren vorgreifen darf.

Ich wünsche dir, dass du eine tolle Zeit mit Lady Samantha haben wirst und deine Träume war werden.

Hast du ihren Namen extra falsch geschrieben (in der Titelzeile), damit sie sofort einen Grund hat dich zu bestrafen, oder war es nur die Aufregung?

Ich/wir sind gespannt auf deinen Bericht, der hoffentlich bald hier zu lesen ist.

Re: Lady Samantha

Sa, 18.Jun 2005, 11:59
[hallo,


danke für die begrüßung....
nein, war keine absicht mit dem falschen namen, sondern ein tippfehler, aber wenn ees zur strafe führen sollte, wäre ich auch bestimmt net abgeneigt.Ja, würde mich freuen, wenn meine wünsche in erfüllung gehen würden, habe Lady Samantha auch von meinen vorlieben berichtet und Ihre antwort war, das sie durchaus zu realisieren sind, bin gespannt und werde dann mein erlebnis mal posten

Lady Samatha

Sa, 18.Jun 2005, 12:39
Hi,

gern geschehen,

seine eigenen Beiträge kann man in der Regel "bearbeiten".

Und eine Bitte habe ich noch für zukünftige Beiträge und die Übersichtlichkeit im Forum.

Du hast einen neuen Thread eröffnet, obwohl schon etwas über Lady Samantha im Forum steht.
Eigentlich ist es besser, wenn zu einer Lady die Beiträge in einem Thread zusammenstehen und sich jeder so schnell einen Überblick verschaffen kann.

Neue Beiträge, auch innerhalb einen bereits bestehenden Threads, sind immer mit STERN gekennzeichnet und fallen daher auch sofort auf.

So, das wars erst einmal und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“