Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Roxana in Dachau

Mi, 15.Feb 2006, 11:37
Liebe Forumsgemeinde,
ich plane Lady Roxana einen Besuch in ihrem Studio in Dachau abzustatten. Bin jetzt eher der Vertreter der devoten Sklavenausrichtung und eher der klassischen Erziehung zugetan. Könnt Ihr mir für dieses Studio eine Empfehlung geben?
Herzlichen Dank im Voraus!

peru

Mi, 15.Feb 2006, 22:16
Hallo Peruvian,
meine persönliche Erfahrung mit besagter Dame kannst du über die Suchfunktion recherchieren. Habe vor Jahren einen Bericht darüber geschrieben. Seitdem dürfte es eher schlimmer geworden sein. Mit Studiokolleginnen hat sie wohl auch keine glückliche Hand. Aber vielleicht stehst du ja auf ältere grantige Frauen, die noch dazu einen Spartick zu haben scheinen.

Roxana

Do, 16.Feb 2006, 05:47
Ich war- vor Jahren- Stammgast bei Ihr und immer zufrieden. Ja, Sie ist etwas älter- aber das macht mich mehr an als abtörnt. Eine sehr erfahrene , korrekte Herrin, die sich an Absprachen hält.
Dass ich nchtct mehr hingegangen bin, hat persönliche Gründe, die mit Roxana nichts zu tun haben.

Fr, 17.Feb 2006, 00:09
Also ich bin kein Gummifan und Lady Roxana ist deutlich älter als ihre Fotos, ich habe sie aber als sehr korrekt und bemüht in Erinnerung, ein kleines aber sehr feines Studio, wie da mehere gleichzeitig "abgefertigt" werden können wäre mir ein Rätsel, da gar nicht der Platz vorhanden ist.

Fr, 17.Feb 2006, 22:34
Ich sah damals nur ein Zimmer, wie gesagt ich bin nicht so der Gummifan und mir war sie auch etwas zu alt, was ich aber positiv fand war, sie war unglaublich bemüht, hielt sich an Absprachen, etc. Wie es mit anderen Damen aussieht kann ich nicht beurteilen.
Ist schon eine Weile her und ich wollte damals einfach mal Gummi ausprobieren. Ich mache immer Unterschiede ob es einfach nicht "funkte" oder ob es einfach nur daneben war. Bei Roxanna hatte ich das Gefühl sie war sehr bemüht aber nicht wirklich involviert. Also volle Punktzahl für Pflicht, Null für Kür.

Sa, 18.Feb 2006, 07:27
3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3


Nur der Ordnung halber und weil die Suchfunktion doppeldeutige Ergebnisse hervorbringen kann:

Die hier beschriebene Roxana hat NICHTS mit der von mir hochgeschätzten Dame aus Düsseldorf zu tun... :-D :-D


DomHunter


3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3 3
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“