FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Catherine Bizarr herself in AB

Lady Rowena in Remscheid

Do, 09.Jun 2005, 20:07
Zwar bin ich nicht im entferntesten aus der Gegend von Remscheid, doch war ich letze Woche dann doch dort, um Lady Rowena einmal Live zu erleben. Nachdem mir jemand die Lady als außergewöhnlich empfohlen hatte, mußte ich es einfach mal selbst ausprobieren. Und ich muß sagen, er hatte Recht. Jetzt darf keiner von Euch eine riesen und perfekt ausgestattes Studio erwarten, aber nach dem Motto "Klein aber Fein" ist es gerade in den Details sehr gut und sehr sehr angenehm und vertraulich.
Aber ich bin nicht wegen dem Studio dorthin gefahren sondern wegen der Lady oder Frau Dr. Rowena natürlich, weil Sie gerade in meinem Bereich - Klinik - außergwöhnlich sein soll. Und kann für mich sagen, besser als ich erwartet hatte. Von softer Untersuchung, über Katheter bis hin zu Unterspritzungen war es einfach genial. Fachlich aber auch die gewisse dominate Ausstrahlung waren perfekt. Liegt aber auch daran, das Sie eine medizinische Ausbildung hat und liegt daran das sie aus ihrer Natur heraus schon dominant und auch ein wenig sadistisch ist.
Durfte ich besonderns bei der Strombehandlung erfahren ihre sadischten Züge.
Musste noch Tage lang an sie denken, weil meine Nippel noch 2 Tage später gekribbelt haben *grins.


Auf ihrer HP kann man schon einen ersten Eindruck bekommen, obwohl die Realität viel angenehmer ist.

http://www.ladyrowena.de/

Für mcih steht fest, ich werde wohl nochmal den langen weg auf mich nehmen müssen *grins.

Gruß aus Berlin
Patient-Tom

Lady Rowena in Remscheid

Mi, 03.Aug 2005, 15:24
Hatte bis jetzt zwei Sessions bei Ihr. Ist immer perfekt gelaufen. Prima fand ich auch den kostenlosen Fotoservice, Sie machte Fotos von der Session und gab mir zum Schluss eine fertig gebrannte CD mit. Geile Erinnerung. Der Preis ist O.K. und alles vorher besprochene wird gehalten und sogar übertroffen. Eine gute Wahl...

Re: Lady Rowena in Remscheid

Fr, 19.Apr 2013, 07:20
tilljill hat geschrieben:unfreundlich, unprofessionell, hält sich nicht an termine

Deine Stichpunkte kann ich leider nicht so stehen lassen

> sehr freundlich und herzhaft
> sehr professionell,weil sie eine ausgebildete Fachärztin für Intensivmedizin ist.Ich hatte nie das Gefühl das sie was verkehrt macht. Fachlich sehr versiert und kompitent.
> Termine wurden immer eingehalten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“