Endlich konnte ich mit Lady Renata einen Termin für eine längere Session festlegen. Wir hatten vereinbart, dass sie nach einer kurzen Begrüssung über eine Stunde meine Standfestigkeit nach ihren Vorstellungen testen könne. Ohne Code-Wort. Satt der Begrüssung gab es ein paar Ohrfeigen, dann fixierte sie mich auf die Streckbank, zog mit dem Flaschenzug meine Hoden stramm und setzte höllisch böse Klammern an meine Nippel. So liess sie mich ein paar Minuten mit den Worten allein: "Da kommen noch richtig üble Qäulereien auf Dich zu." Wer Lady Renata etwas kennt, weiss, dass sie leere Verprechungen hasst.
Teil 2 des Test begann mit einer sehr intensiven Stromfolter. Meine Schreie schienen sie stören. Ein mit Natursekt getränkter Strumpf, den sie mir in den Mund stopfte, macht mich stumm und so konnte sie in aller Ruhe diverse erhitzte Nadeln durch die Nippel drücken und weitere heftige Stromstösse auslösen. Alles begeleitete sie mit einem Lächeln. Ihr schien dieser Art, meine Belastungsfähigkeit auszuloten, viel Spass zu machen. Nach der verabredeten Stunde - das Kingeln eines Weckers verschaffte mir vorübergehend eine Pause - sah sie mich an und sagte nur kurz: "Du hast die Prüfung bestanden. Ich aber möchte mehr, viel mehr. Bist Du bereit?" Ich nickt mit dem Kopf und sie begann meinen Körper mit einer glühenden Zigarette zu foltern. Der Auftakt zu einer Nacht der Schmerzen und der Lust, an die mich noch Tage danach tiefrote Striemen und schmerzende Nippel erinnerten
Kontakt Lady Renata
Fr, 12.Mai 2006, 15:41Gibt es von der Lady eine Homepage, Bilder und/oder Kontaktdaten. Sie scheint recht hart und konsequent zu sein....!
Renate
Fr, 12.Mai 2006, 16:11Tomsport
Sie mal unter Dominazone nach. Da findest du, was du suchst.
Ausserdem gibt es hier einige Berichte über sie.
Beste Grüsse Jimmy
Sie mal unter Dominazone nach. Da findest du, was du suchst.
Ausserdem gibt es hier einige Berichte über sie.
Beste Grüsse Jimmy