Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr

Lady Ramona

Moderator: DomHunter

Lady Ramona

Sa, 22.Mai 2010, 18:04
In sex-relax.de bin auf Ramona in Meiderich aufmaerksam geworden. Sie war mir bisher nicht aufgefallen und habe auch sonst noch nichts von ihr hier gelesen. Kennt sie jemand oder weis etwas über sie?

Re: Lady Ramona

Do, 07.Mär 2013, 14:50
Ich kenne die Dame. Allerdings hatte ich keine SM-Session mit ihr, sondern eine "bizarre Tantra Massage", was sie auf einer anderen Website http://www.eros-massagen.org/startseite anbietet.

Ramona (a.k.a. Corinna) hat nach meiner vagen Kenntnis im professionellen "Blümchen Pay-Sex" begonnen, bevor sie auf Tantra Massagen und schließlich auch auf die bizarre Schiene umsattelte. Im Laufe dieser Entwicklung hat sie in kürzeren Abständen mehrmals den Namen gewechselt und ihren Web-Auftritt komplett geändert.

Im September 2011 habe ich sie für eine einstündigen Massage-Termin aufgesucht. Obwohl ich pünktlich erschien, mußte ich noch mindesten 10 bis 15 Minuten alleine im kombinierten Studio- / Massage-Zimmer warten, weil Ramona noch einen "Lieferanten" im Nebenraum verabschieden mußte.

Ramonas Räumlichkeiten in Duisburg befinden sich in einer Privatwohnung in einem Wohn- / Geschäftsviertel unweit der A59 In den umliegenden Straßen findet man nach kurzer Suche einen kostenlosen Parkplatz. Das eigentliche Geschehen findet in einem großen Raum statt, der durch einen Vorhang in zwei Segmente geteilt wird. Auf der einen Seite gibt's auf bequemen Matten auf dem Fußboden die Massagen. Auf der anderen Seite befinden sich ein paar Studio-Möbel und dort finden wohl die SM-Sessions statt.

Ich habe Ramona als attraktive und sympathische Frau kennen gelernt. Ihr Alter würde ich auf um die 40 schätzen. Sie sieht nach meinem Empfinden in natura deutlich besser aus als auf den Bildern, die gegenwärtig auf ihrer Lady Corinna Website zu sehen sind. Im Vorgespräch hörte sie sich ausführlich meine Vorstellungen für unsere "Massage-Session". Vereinbart wurde eine zärtliche Entspannungs-Massage, die durch milde SM-Elemente aufgepeppt werden sollte, darunter Spanking, Brustwarzenbehandlung und anale Stimulation mit Dildos.

Die Massage, die ich dann von ihr bekam, war ausgezeichnet. Sie versteht wirklich ihr Handwerk. Auch die SM-Spielereien wurden perfekt eingebaut. Nach einer guten Stunde lag ich glücklich und entspannt auf der Matte. Daß dafür auch nur ein äußerst verträgliches Honorar aufgerufen wurde, machte die Angelegenheit noch sympathischer. So weit – so gut.

Nach der Session erkundigte ich mich bei Ramona, ob auch Termine am Wochenende möglich seien, da es mir schwer fallen würde, sie wochentags aufzusuchen. (Sie nahm nur bis 18:00 Uhr Termine an.) Sie bejahte meine Frage. Für Gäste, die sie bereits kenne, würde sie auch Samstag oder Sonntag zur Verfügung stehen. Ich müsse allerdings ein paar Stunden vorher nachfragen.

Als ich rund zwei Monate später einen neuen Termin vereinbaren wollte, begannen die Querelen: Beim Anruf am Samstagvormittag erhielt ich nur die schroffe Antwort, daß Samstag überhaupt nichts möglich sei und ich bitte wochentags anrufen möge.
Beim nächsten Anruf unterhalb der Woche bekam ich von ihr zuallererst die Aussage, daß ich die falsche Nummer gewählt hätte. Ich beteuerte, daß dies aber die Telefonnummer sei, unter der ich mir ihr schon mal einen Termin vereinbart hätte. Ich hatte sie ins Telefon eingespeichert. (Später fand ich heraus, daß sie die Nummer inzwischen für ihren Domina-Auftritt nutzte, wohingegen sie die Massagen nun unter einer anderen Nummer anbot.) Darüber hinaus – so ihre Aussage - sei in der laufenden Woche kein Termin frei.
Bei einem dritten Anruf erhielt ich schließlich von ihr die Info, daß ein Termin wochentags grundsätzlich bis spätestens 17:00 Uhr beendet (!) sein müsse. Auch am Wochenende sei prinzipiell nichts möglich. Das sorge bei mir endgültig für Irritation uns Verärgerung, weil sie auf ihren Websites ganz andere Informationen veröffentlichte. Nach dem dritten Anlauf gab ich genervt auf.

Insgesamt bleibt ein ambivalentes Fazit: Wenn man es erst einmal geschafft hat, Ramona persönlich zu treffen, so darf man sich auf ein schönes Erlebnis gefasst machen. Obwohl ich nur ihre Massage-Künste mit leichten SM-Spielereien erlebt habe, darf man wohl davon ausgehen, daß sie auch das Talent besitzt, eine gelungene SM-Session zu gestalten. Ihr völlig unprofessionelles und regelrecht chaotisches Verhalten bei der Terminvereinbarung (wozu auch der "Lieferant" im Nebenraum zählt) verhagelt den guten Eindruck allerdings gewaltig. Ich habe sie trotz der gelungenen Session nie mehr aufgesucht.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Re: Lady Ramona

Do, 07.Mär 2013, 22:51
Abgesehen davon, dass sie mir eh zu alt wäre und mir optisch nicht gefallen würde, hätte auf ein solch unprofessionelles Gehampel ja überhaupt gar keine Lust.

Da gibt es doch genügend zuverlässigere Alternativen.

Grüße
Nightlover
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“