Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
FETISCH INSTITUT in Berlin

Lady Ramirez

Di, 10.Jan 2012, 20:57
Da ich das besondere Vergnügen hatte, bei der wunderschönen Lady Ramirez noch kurzfristig vor dem Weihnachts-Urlaub einen Termin zu bekommen, kann ich hierzu auch etwas "zum Besten" geben:

@ peterM: ja - das ist durchaus realistisch & mehr als glaubwürdig, da Lady Ramirez durch ihren - durch die Bank weg - guten Ruf immer sehr lange im voraus ausgebucht ist... daher war ich umso mehr happy, doch noch einen Termin bei ihr kurzfristig bekommen zu haben. War jahrelang Stammgast bei ihr und da macht die Gute dann auch schon mal eine Ausnahme, wenn ein anderer Termin platzt :-) Es war eine super-geile Session, die mein Kopfkino noch weit über die Weihnachtstage in Schwung gehalten hat...! Ich wäre am liebsten direkt wieder zu ihr gefahren!

Möchte aus Diskretionsgründen hier aber nichts zur Session selber schreiben (ist nicht so mein Ding, weil es mit meinem Anspruch auf Intimität überhaupt nicht einhergehen würde), aber kann nur 2 Sachen sagen, was Lady Ramirez betrifft:

1) Lady Ramirez sieht von Jahr zu Jahr immer besser aus und ihre dominante Ader kommt noch immer mehr zu Geltung! Man kann sie wahrlich als eine Perle der deutschen SM-Szene bezeichnen - und sie stellt eine ganz GROSSE Ausnahme-Erscheinung im gesamten SM-Bereich dar!
Fairness, Top-Diskretion und Kultiviertheit gehören neben einer außergewöhnlich schönen und gepflegten Erscheinung bei Lady Ramirez einfach zur "Grundausstattung" könnte man sagen ;-) Sie hat das gewisse Etwas, was eine richtige Domina eben auszeichnet und von anderen Wanna-Be's in dieser oftmals undurchsichtigen Szene ganz deutlich unterscheidet.

2) Da ich seit Jahren in Ihrem VIP Club ( auf http://www.ladyramirez.com ) Mitglied bin, kann ich nur jedem empfehlen, der sich noch unsicher wegen einer Session ist, sich vorher ihre Videos anzuschauen. Dann weiß man genau, was einen erwartet und sie sieht wie gesagt meiner Meinung nach noch viel besser aus als in den Videos. Ich hatte sie ja fast 2 Jahre aus berufllichen Gründen nicht mehr besuchen können und war wie vom Blitz getroffen, als sie dann wieder vor mir stand und besser als je zuvor aussah. Ist subjektiv, aber ich bin eben auch ein Optik-Fetischist.
Mich wundert es nur ehrlich gesagt ein wenig, dass hier im Forum so wenig über diese begnadete Domina in der Vergangenheit geschrieben wurde... deswegen musste ich das jetzt auch mal hier loswerden.
Lady Ramirez ist eine Domina, die wenig Tohuwabu um sich und ihre Person veranstalten muss - das passiert schon von ganz alleine, wenn man sich in ihre Nähe begibt....

Ich hoffe, einigen von Euch damit einen besseren Einblick gegeben zu haben - ich werde mir dieses Jahr auf jeden Fall noch desöfteren am Telefon die Finger wund wählen, um bei ihr einen Termin zu erhaschen...

Nekromantix

- Supporting the true Underground since 1999 -
.::. NEKROMANTIX .::.

Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!
______________________________________
..::.. SUPPORTING THE UNDERGROUND ..::..

http://www.nekromantix.com
http://www.peoplelikeyourecords.de

Eine der besten, meinen Respekt ...

Di, 10.Jan 2012, 21:53
Hallo,
Nekromantix hat geschrieben:Lady Ramirez ist eine Domina, die wenig Tohuwabu um sich und ihre Person veranstalten muss - das passiert schon von ganz alleine, wenn man sich in ihre Nähe begibt....
Zu Deinem Beitrag gebe ich Dir ein 100% ACK ...

Eine tolle Frau und Persönlichkeit, kenne die Dame schon aus dem "Dreimädelhaus" (so habe ich das jedenfalls damals benannt) aus Lüt....sen.

Immer korrekt, ehrlich und hat die Gabe und Fähigkeit, sehr einfühlsam auf den Gast zu reagieren. Für mich eine der besten, ohne Zweifel.

Mach jetzt aber bitte keine weitere Reklame, sonst sind in der Zukunft alle Termine ausgebucht und ich bekomme keinen Termin mehr bei meiner Traumlady ...

Gruß vom

NippleTorture

Lady Ramirez - eine Domina par excellence

Mi, 11.Jan 2012, 20:44
Nippletorture schrieb:
Mach jetzt aber bitte keine weitere Reklame, sonst sind in der Zukunft alle Termine ausgebucht und ich bekomme keinen Termin mehr bei meiner Traumlady ...
Alles klar - Danke für Deine nette Antwort! :-D
Ich musste das halt mal hier loswerden, um ihrem Ruf gerecht zu werden. Aber werde natürlich Deinen Rat befolgen... denn sonst wird es wahrscheinlich auch für mich noch sehr eng am Schluss werden, noch einen Termin zu erhaschen :shock:

Marsupium schrieb:
Im august 2011 hatte ich schon mahl das gleich mit die lady Ramirez. Fur mir ist es damit def. schluss!. Aber habe auch andere sachen um sie gehört, was da passiert ist. Finde man soll immer ehrlich bleiben. Geht doch um vertrauen zum Gäste.
Ich kann Deine Sehnsucht nach dieser einzigartigen Domina zwar zu 100% bestens nachvollziehen, aber man sollte auch hier eines bei aller SM-Sucht nicht vergessen und dabei vor allen Dingen auch gerecht bleiben:
selbst eine Lady Ramirez ist irgendwo ein Mensch und kein Roboter. Auch wenn sie für viele von uns eine wahrhaftige Göttin darstellt, so muss man ihr doch auch ein Privatleben neben dem Studio gönnen. Das ist sonst ganz schön egoistisch. Und gerade das beweist doch auch, dass sie eine echte Domina ist, die nicht ihren Gästen hinterhertelefonieren muss. Ihr Terminkalender ist nun halt mal voller als der von anderen - und da ist es nicht einfach, allen immer wie Du es wahrscheinlich in Deinem Posting meintest "gerecht" zu werden. Dafür nimmt sie sich aber für ihre Gäste auch mehr Zeit und geht dabei viel mehr auf sie ein als es sonst üblich ist, wie Du als Stammgast bestimmt wissen dürftest. Ehrlichkeit steht bei ihr an erster Stelle, weswegen ich Dein Posting in diesem Punkt überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es gehört halt auch manchmal ein bißchen Glück im Leben dazu, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist...

Da heißt es dann halt einfach "dranbleiben" und nicht aufgeben %phone%
.::. NEKROMANTIX .::.

Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!
______________________________________
..::.. SUPPORTING THE UNDERGROUND ..::..

http://www.nekromantix.com
http://www.peoplelikeyourecords.de

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Fr, 13.Jan 2012, 06:36
Marsupium schrieb:
.....und hier wird erzahlt uber spiele grade im Januar, ist das alles komisch.
@Marsupium:
Bitte RICHTIG LESEN - denn ich habe nicht im Januar, sondern im Dezember den Termin mit Lady Ramirez gehabt - wie Du oben nachlesen kannst:

Nekromantix schrieb:
Da ich das besondere Vergnügen hatte, bei der wunderschönen Lady Ramirez noch kurzfristig vor dem Weihnachts-Urlaub einen Termin zu bekommen, kann ich hierzu auch ...
Alles andere gehört meiner Meinung nach wohl nicht hier ins Forum.

MfG winke winke
.::. NEKROMANTIX .::.

Well...
Did You know that...
Demons are the Girls best Friend...?!
______________________________________
..::.. SUPPORTING THE UNDERGROUND ..::..

http://www.nekromantix.com
http://www.peoplelikeyourecords.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“