Catherine Bizarr herself
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Lady Raffaela

Do, 14.Okt 2004, 15:02
Im Maison war ich einige male bei ihr. Klasse Verbalerotik und fantasievolle Rollenspiele. Eine ihrer Spezialitäten war "berührbare Dominanz".

Ob Sie ihre Angebot bei ladyriva geändert hat weiß ich nicht. Sie war mir auf die Dauer zu teuer, deshalb war ich lange nicht mehr bei ihr.

Gruß: TaMeMoShui

Do, 14.Okt 2004, 16:10
Hallo TaMeMoShui,

du schreibst über Lady Raffaela:
Sie war mir auf die Dauer zu teuer, deshalb war ich lange nicht mehr bei ihr.
Zu teuer, wegen der häufigkeit deiner Besuche?

Zu teuer, wegen einem höheren Sessionpreis als woanders?

Zu teuer, weil sie dich zu dingen verführt hat, die du eigentlich nicht eingeplant hattest und dann extra kosteten?

Zu teuer, weil sie dich einfach ausgenommen hat und du zu geil warst ihr zu widerstehen?

Wäre nett, wenn du dazu etwas schreiben würdest und vielleicht auch einmal etwas über eine Session bei ihr, oder steht schon etwas an anderer Stelle von dir darüber, habe auf die schnelle nicht geguckt?

MfG
sausauger winke winke

Do, 14.Okt 2004, 17:36
sausauger hat geschrieben:Hallo TaMeMoShui,

du schreibst über Lady Raffaela:
Sie war mir auf die Dauer zu teuer, deshalb war ich lange nicht mehr bei ihr.
Zu teuer, wegen der häufigkeit deiner Besuche?

Zu teuer, wegen einem höheren Sessionpreis als woanders?

Zu teuer, weil sie dich zu dingen verführt hat, die du eigentlich nicht eingeplant hattest und dann extra kosteten?

Zu teuer, weil sie dich einfach ausgenommen hat und du zu geil warst ihr zu widerstehen?

Wäre nett, wenn du dazu etwas schreiben würdest und vielleicht auch einmal etwas über eine Session bei ihr, oder steht schon etwas an anderer Stelle von dir darüber, habe auf die schnelle nicht geguckt?

MfG
sausauger winke winke
ich schätze mal so teuer wegen der anzahl seiner besuche - weil nachforderungen wegen nicht eingeplanter wünsche oder ausnehmen wie es chantalle mit dir macht ist eigentlich nicht üblich für studios wie das Maissone de Rossy oder Lady Riva !


wish
Bild

Do, 14.Okt 2004, 19:09
Hi wish,

nett gesagt, wenn auch nicht in jedem Fall zutreffend.

Aber ich würde trotzdem noch gerne eine Antwort von TaMeMoShui lesen.
Ich hatte ja mehrere Möglichkeiten zur Auswahl gestellt. %sieh%

MfG
sausauger winke winke

Mo, 18.Okt 2004, 15:10
Ne, ne, Raffaela ist schon korrekt. Die Studiopreise im Maison (oder auch im Atelier) sind mir zu hoch. Ich muss nicht unbedingt mittelalterlich-vollausgebaute Gewölbe haben. Raffaela gab's aber eben nur mit dem Studiozubehör und deshalb war Sie mir zu teuer.

Mo, 18.Okt 2004, 17:23
nee ich habe bei chantalle noch überhaupt keine erfahrung gemacht - das ist mehr sausaugers baustelle musst du mal unter "Dominas in Essen" gucken da gibt es einen mittlerweile 8 seiten langen thread über die gute !


wish
Bild

Bizarrlady Raffaela

Di, 19.Okt 2004, 14:44
@ Hand

Ich war wenige Male bei Raffaela im Maison De Roissy.Mir war sie persönlich zu routiniert und auch ansonsten lief einiges nicht so toll.Zum einem wurde in der Session von einer anderen Dame gestört,was ich absolut nicht ab kann.Zum anderen empfand ich das Gestöhne aus dem großen Studio,welches ich im Gummiraum vernahm,als abtörnend.Das ganze ist mittlerweile über ein Jahr her.Wie sie jetzt bei Riva so ist weiss ich nicht.

Gruß Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“