Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Lady Princess

Mi, 31.Okt 2012, 21:28
Ich finde persönlich, dass sie eine strenge und einfühlsame Herrin ist, die genau auf ihre Sklaven eingeht. Ich kann mich jedenfalls nur positiv über ihre Korrektheit im Umgang und ihren Willen, auf im Vorgespräch geäußerte Wünsche äußern.

Gruß
Occam

Do, 01.Nov 2012, 13:31
occam hat geschrieben:Ich finde persönlich, dass sie eine strenge und einfühlsame Herrin ist, die genau auf ihre Sklaven eingeht. Ich kann mich jedenfalls nur positiv über ihre Korrektheit im Umgang und ihren Willen, auf im Vorgespräch geäußerte Wünsche äußern.

Gruß
Occam

Magst uns berichten wie die Session so abgelaufen ist ?
Zeige niemals deinen Schmerz !

Mo, 05.Nov 2012, 15:25
Den detaillierten Ablauf der Session(s) mag ich nicht wiedergeben, ist m.E. Privatsache. Nur soviel sei gesagt: Da ich mich selber weder als zartbesaitet noch ganz extrem einordnen mag, seien meine Kommentare in diesem Kontext zu verstehen.

Was ich aber betonen möchte, ist Lady Princess' kultivierte und intelligente Art. Sie merkt sich sehr detailliert die Vorlieben und Abneigungen ihrer Sklaven und ist dadurch in der Lage, auch über mehrere Sessions und mit größerem Abstand hinweg einen Spannungsbogen aufzubauen.

Ihre Strenge wirkt (auf mich) natürlich und nie übertrieben. Auch hat sie bei mir bislang stets den Zeitpunkt erkannt, wann sie forcieren musste oder die Leinen lockerlassen konnte. Mich fallen zu lassen, war kein Problem.

Einziger minimaler subjektiver Kritikpunkt: Sie hat sich vor einigen Monaten die Brüste vergrößern lassen, und Ihr selber scheint es sehr zu gefallen. Ich für meinen Teil hätte es nicht für notwendig erachtet, sie ist auch so eine bewundernswerte Frau.

Gruß
Occam
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“