So wie man hier ließt, gibt es positive und negative Seiten. Ich hatte auch schon ein paar Stunden mit Ihr verbringen dürfen, es war Anfangs sehr nett und angenehm, doch je mehr ich Sie kennen lernte, um so mehr lernte ich die negative Seite kennen. Ich hatte schon viele Lady`s kennen gelernt, doch eine die wirklich nur aufs Geld aus ist habe ich noch nicht kennen gelernt. Wie man weiß, besitzt Sie kein eigenes Studio, somit ist Sie immer darauf angewiesen eines zu mieten. Selbst dort zieht Sie die netten Ladys über den Tisch, sie kassiert doppelt soviel, wie die Ladys von Ihr bekommen an Miete. Das ist eine richtige abzocke. Neuerdings muss man schon im Voraus zahlen, bevor man Bedient wird. Wer bitteschön zahlt schon gerne im Voraus ohne Leistung?! Und wenn es der Lady Penélope nicht passt, bekommt man erst gar keinen Termin und man muss wohl oder Übels zu einer anderen Lady gehen(zum Glück gibt es noch welche).Aus zuversichtlicher Quelle habe ich einiges über Lady Penélope in Erfahrung bringen können, es ist nichts aus dem Hut gezogen. Welche Lady turnt schon oben ohne vor einem Sklaven rum? Welche Lady kassiert ein haufen Kohle im Voraus? Welche Lady lässt sich ihre Spielsachen finanzieren? Welche Lady ist so undankbar? Welche Lady nutz ihre Freundinnen aus? Es gibt wirklich so viele Sachen die ich hier noch aufzählen könnte aber die halte ich mir für den nächsten Beitrag. Eine Egoistischere Lady wie Lady Penélope habe ich bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Sklaven seit gewarnt, und äußert nicht eure Meinung in Gegenwart der Lady, sonst wird man abserviert wie eine heiße Kartoffel.