Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

Lady Pearl

Mi, 22.Sep 2010, 21:53
Bereits seit längerer Zeit vermisse ich Lady Pearl und nun ist sie gar nicht mehr auf der Übersichtsseite des Bizarradies bzw. auf world of sm gelistet. Weiß jemand ob sie wo anders aktiv ist oder ob sie sich, was sehr schade wäre, zurückgezogen hat? Wäre für eine Info sehr dankbar.
Gruß vom anders-artigen

Fr, 24.Sep 2010, 17:44
Hallo anders- artig,
einfach googeln, HP von Lady Pearl, dann kannst du ihre Termine unter "News" einsehen.

Aktuelle Termine:
So 12.09.2010 von 10:00 - 19:00
So 26.09.2010 von 10:00 - 19:00
So 10.10.2010 von 10:00 - 19:00
So 24.10.2010 von 10:00 - 19:00

Liebe Grüße: Morpheus

Sa, 25.Sep 2010, 09:40
@ anders-artig - gerne geschehen;
ich war früher öfters bei lady pearl - jedesmal eine geniale session, schon bei der anreise nach münchen hatte ich angstschweiß im gesicht. weder vorher noch nachher hatte ich eine dame gefunden die meine hoden (nur mit ihren händen) derartig bearbeiteten konnte wie lady pearl. das war kein normaler schmerz sondern einer der sich entlang der leiste bis in den hinterkopf hinauf zog. Nur wer das schon selbst erlebt hat, weiß was ich meine.
nun - berichte einfach einmal wie es bei dir war.

liebe grüße: morpheus

Mi, 10.Nov 2010, 19:22
Morpheus13 schreibt über Lady Pearl "weder vorher noch nachher hatte ich eine dame gefunden die meine hoden (nur mit ihren händen) derartig bearbeiteten konnte wie lady pearl".

Dem kann ich nur zustimmen. Unglaublich, wie sie das hinbekommt! Außerdem ist auch ihre Bondage sehr gut - wirklich sehr effektiv. Ich hatte einige meiner ersten Sessions mit ihr und kann sie nur empfehlen. Sie ist jedes mal voll und überzeugt bei der Sache.

Die Webseite ist www.lady-pearl.de.

Martin
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“