Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence

Di, 24.Jan 2006, 11:21
Besuch bei Lady Patricia

vor ein paar Wochen hatte ich die Freude am Samstag, von Lady Patricia eine ganz hervorragende Session zu erhalten. Ein sehr nettes Vorgespräch, dann eine erotisch/qualvolle Zeit, ohne auf dei Uhr zu sehen. Streng fesseln, CBT, Brustwarzenmisshandlung, Schläge, auch mit Maske etc.. Schon im Rahmen des Abgesprochenen, aber so, dass nur die äusseren Grenzen eingehalten wurden, wie ich es ihr geschildert hatte. Eine ungewöhnlich erotische Frau, die ienen stets spüren laesst, dass es ihr Freude macht, über die Sexualität anderer zu herrschen. Ich hatte eigentlich nur wenige Tabus vorher besprochen und überlies ihr ansonsten Handelsfreiheit, denn wenn es nach einem Drehbuch abläuft, ist ja der reiz (zumindest für mich) dahin.

Danach bei einer Tasse Kaffe ein längeres Gespräch... Vorzüglich!


Kraton
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“