Bizarrlady Lana (LanaDT)
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Lady Caprice
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself

Lady Nora in Bonn

Mo, 22.Sep 2003, 14:27
hi

habe hier eine sehr atraktive lady gefunden.
lady nora http://www.miss-nora.de/nora.htm im exklusivstudio.
ihr müsst mal in die web gucken, da haut es euch um. ein richtig hübsche lady, zumindest nach meinen geschmack. wer kennt lady nora und kann ein paar infos zu ihr geben.
arbeitet sie mit viel fantasie?
sind die preise auch exklusiv?
wie sind ihre kolleginnen?

%knast% %knall%
bis später ken

Mo, 22.Sep 2003, 14:44
hallo kenton,

Miss Nora dürfte mittlerweile seit 20 Jahren im Geschäft sein - soweit ich weiss, sind die fotos von ihr mittlerweile über 10 Jahre alt ! Also wenn du hingehst nicht erschrecken ! Achja und Ihre Preise sollen sehr exklusiv sein !


wish
Bild

Miss Nora

Do, 25.Sep 2003, 10:46
hallo wish,

stimmt nicht!!!! miss nora hat nichts an ihrer schönheit und atraktivität verloren.
ich verehre sie als herrin sehr und kann sie auch empfehlen. was über die preise erzählt wird ist völliger quatsch, denn es sind übliche preise wie überall.
grüsse von spanki

Miss Nora ist eine Göttin

Fr, 03.Okt 2003, 09:01
:-D Liebe Gemeinde,

ich kann nur das teilweise oben gesagte wiederholen.

Miss Nora ist eine unglaublich attraktive, allerdings auch sehr herrschsüchtige Domina, der ich seit Jahren verfallen bin. Die Photos entsprechen im übrigen der Realität.

Schaut Euch ruhig mal die Internet-Seiten an: www.miss-nora.de

Die übrigen Ladies habe ich ebenfalls das eine oder andere mal gesehen und gesprochen. Warum ihre Galerien seit Wochen vergeblich angekündigt werden, weiss ich nicht. Jedenfalls sehen die gut aus.

Viele Grüsse Bart Simpson :-D
Zuletzt geändert von Bart Simpson am Sa, 18.Sep 2004, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Nora

Sa, 04.Okt 2003, 14:11
Hallo

hatte auch so einiges über Miss Nora gehört. Sie soll etwas verwöhnt sein durch ihr ehemaliges Klientel und hat dadurch dann ihre Preise angezogen. Sie nennt sich ja bereits Exlusivstudio. Zum Aussehen kann ich nix sagen, nur soviel das sie auf allen Bildern toll aussieht.

Was kostet den zur Zeit eine Stunde bei ihr.
Bis später
Teo

Di, 10.Feb 2004, 17:23
Hallo Nora-Fans,

Mitte der 80-er Jahre war ich mal bei Miss Nora, da hatte sie ihr Studio
noch in Köln-Porz. Mein Eindruck von ihr war, daß sie sehr arrogant ist
und daß der Service nicht so ganz das Geld wert war. Leider kann ich mich nicht mehr daran errinern, wieviel ich berappen musste. Aber das ist ja Geschmacksache, dem einen gefällt sie, dem anderen nicht.
Sie sah damals natürlich super aus und deswegen habe ich sie mal besucht,
als ich auf der Durchreise war. Ich würde aber keine Session mehr mit ihr machen, da sie eh zu weit weg ist von mir und die Fahrt sich nicht lohnt.
winke winke

Gruß
El Mariachi

Di, 10.Feb 2004, 21:08
Hallo El Mariachi, winke winke
willkommen in der Forum-Gegend Bonn. Bisher habe ich Dich trotz Deiner übrigen 18 Statements noch gar nicht hier gesehen, Dein Name wäre mir ganz sicher aufgefallen.

Ich nehme an, dass Du Miss Nora nicht angreifen wolltest. Ihre Art ist natürlich von einer Form, mit der nicht jeder klarkommt. Man sollte bei ihr aber schon wenigstens wissen, dass man es bei ihr mit einer echten Herrin zu tun hat. Dazu gehört eine gewisse Unnahbarkeit, die aber einen echten Sklaven oder sklavisch fühlenden Menschen automatisch in die Knie zwingt.
Du schreibst von einer lange zurück liegenden Begegnung. Ich kann Dir versichern, dass diese Frau auch heute eine unglaublich schöne Dame mit einer super Figur ist. Schaue Dir die Photos an und Du weisst, dass fast alle 22-jährigen Frauen auf sie nur neidisch sein werden. << http://www.Miss-Nora.de >> Über Preise kann ich Dir nichts detailliertes sagen, sie sollen aber im Bereich des üblich liegen.

Ich hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.
In diesem Sinne, Bart Simpson
Zuletzt geändert von Bart Simpson am Sa, 18.Sep 2004, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Sklavenstelle

Sa, 24.Apr 2004, 16:56
Hallo,
Miss Nora ist ganz sicher eine wunderbar gutaussehende Domina. Da kann man gut verstehen, daß man sich als Sklave dieser Lady gern unterwerfen möchte.
Ich habe mich bei ihr auch mal für eine feste Sklavenstelle interessiert. Aber sie schien bereits einen Sklaven zu besitzen und zeigte kein Interesse. Inzwischen glaube ich aber, dass er nicht viel mehr als ein paar Gartenarbeiten machen muss und ansonsten ausgenutzt wird, was er nicht zu bemerken scheint.
Da bleibe ich besser bei meinen Studiobesuchen, mal hier mal da.
Nicht desto trotz: Miss Nora ist eine super aussehende Frau und Domina.
Lady-Verehrer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bonn“