Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Lady Nani Düsseldorf

Di, 18.Sep 2007, 14:43
Ich bin drauf und dran Lady Nani zu besuchen, habe aber in der letzten Zeit einige Enttäuschungen erlebt, mit versprochenem aber nicht eingehaltenem Service.....

Daher würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, Ihren Po mit der Zunge zu verwöhnen, sie einem Sklaven auch in den Mund spuckt und ob es in dem Studio einen Toilettenstuhl gibt....

Würde mich über Antwort freuen, danke und Gruß an alle

Lady Nani

Di, 18.Sep 2007, 21:35
Als Patient in der Klinik habe ich sie 2Mal getroffen.
Beidesmal durfte (=musste) ich ihre M-schi lecken.
Darf man die M lecken darf man sicher auch den Po lecken.
Toilettenstuhl gibt es auch, im Badezimmer, ich habe ihn nach meinem Klistier benutzt, :-).....AiB ist aber ein sehr gut ausgestattetes Studio und dort gibt es sicher einen T-Stuhl deiner Wunsche. Ob sie spuckt weiss ich nicht, frag sie im Vorgespräch. Sie ist eine sehr nette und ehrliche Dame und wird ganz sicher keine falsche Versprechen machen. Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr gehabt

......aber.....beeil dich. Sie hat angedeutet, dass sie sich evtl zurückziehen will.

Sie ist Di-Do anzutreffen, ruf an und vereinbarst einen Termin

Viel Glück.

Di, 18.Sep 2007, 21:49
ui, dann werde ich das mal schnell machen. Ich habe irgendwie immer Pech mit Damen die mir gefallen. Michaela vom Aphrodite ist auch nicht mehr da und konnte nur einmal eine Session bei ihr machen.

Danke für die schnelle Antwort!

Mi, 19.Sep 2007, 14:55
Bei Nani wirst Du sicher nicht enttäuscht werden. Ich kenne sie seit einigen Jahren und kann nur zustimmen, dass Sie wirklich eine absolut korrekte und nette Lady ist.

Grüße
Nightlover

Do, 20.Sep 2007, 13:09
Tja, gerne hätte ich an dieser Stelle einen Erlebnisbericht eingestellt, aber wie das Schicksal es nun will, hat sich Lady Nani nun doch schon früher als erwartet ins Privatleben zurückgezogen %red%

Zumindest sagte mir das die nette Telefondame bei Tamaras Team. Sollte sie nur das Studio gewechselt haben, oder auf eigene Faust weiter machen und jemand eine Information hat, würde ich mich freuen wenn da jemand mal was schreiben könnte!

Danke Euch allen und viel Spaß bei all Euren Sessions!

Alternative

So, 23.Sep 2007, 22:36
Schade, dass Lady Nani schon ins Privatleben zurückgezogen ist, ich wünsche sie alles Gute.

Noch einige Empfehlungen in Köln-Ruhr gebiet,
Ladies, die ein genaues Vorgespräch durchführen, und ehrlich, professionell, einfühlsam und "echt" sind, leider ist keine von ihr eine "Rubensdame" wie Nani. Ich meine doch dass sie sehr empfohlenswert sind.

-Romina Main, (berührbar) eine wunderbare reife Dame, nach 6 Jahren im Privatleben zurück auf der Bühne. (Studio Casan, Bochum, www.decasan.de)

-Nicole in Düsseldorf (berührbar) streng, kühl und sehr dominant (www.studio-nor.de)

-Tanya Farel (unberührbar) wunderschön, reif (www.arte-vivente.de)

-Katja, jung, vorurteilslos (berührbar) (www.house-of-bizarre-dreams.de)

-Kessy, jung vorurteilsfrei, sehr, ehr qualitätsbewusst (berührbar) (www.modernecreation.com)

Viel spass !

Di, 25.Sep 2007, 19:29
Sklave1977 hat geschrieben:ui, dann werde ich das mal schnell machen. Ich habe irgendwie immer Pech mit Damen die mir gefallen. Michaela vom Aphrodite ist auch nicht mehr da und konnte nur einmal eine Session bei ihr machen.

Danke für die schnelle Antwort!
Habe aber heute erst gelesen, dass Michaela wieder erreichbar ist! Ist m.M. nach eine sehr gute Alternative, zudem preislich etwas günstiger. Figur ist ja nahezu identisch!

Di, 25.Sep 2007, 22:42
Erstmal danke für die Information! Ich versuchte gerade auf die HP vom Aphrodite zu gelangen, aber die gibt es scheinbar nicht mehr. Hat sich da so viel geändert? Weiß jemand die neue HP ?

Habe n bissl "gegoogelt", aber nichts gefunden ausser der alten Seite und die kann nicht hochgeladen werden.....

Ob ich es jemals schaffen werde, wieder unter Herrin Michaela´s herrlichem Po zu liegen...? :)

Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“