Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

besuch im house of bizarr dreams

Mo, 30.Aug 2004, 21:43
hallo leute,

habe nach dem umzug nach düsseldorf auch dieses studio mal besucht.
kurzer kommentar:
diskret gelegen,
großes haus
sehr gepflegt
geschmackvolle zimmer
niveauvolle damen
habe mit lisa eine 90-minuten session gehabt. sie hatte dieses funkeln in den augen, an dem man erkennt, das sie selber spass hat und nicht nur ein programm abzieht. die session war das seit langem beste, was ich erlebt habe. noch lange danach hat es gekribbelt. lisa hat eine super ausstrahlung, absolut gepflegt, stil und eine angeborene geilheit.

fazit: unbedingt besuchen. tolles studio, tolle frau... und wenn ihr zu lisa geht, bestellt ihr einen schönen gruss. sagt ihr, die fotos waren nett, sie weiß dann schon....
preise übrigens die fairsten,die ich seit langem gezahlt habe. und das bei diesem ambiente, absoluter toptip!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“