Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion

Do, 21.Aug 2003, 16:34
Hi Alex Damenklo

Erstmal ein großes Hallo!!
Bleib bitte weiter so aktiv.
Schönen Dank für deinen Tip!
Hoffe der Zuspruch wird groß.

Mi, 11.Feb 2004, 09:13
Hallo Latexus und andere Lady-Nadine-Interessierte!

Es ist, glaube ich, zwecklos, hier oder anderswo nach L.N. zu suchen oder sie bzw. Alex anzusprechen. Ich kenne beide persönlich ziemlich gut; seit Nadine im vergangenen Herbst von Kassel nach Chemnitz umgezogen und sich endgültig mit Alex zusammengetan hat, hat sie ihre "öffentliche" Dominatätigkeit beendet. Sowohl ihre als auch Alex-"Damenklo"s Homepages wurden aus dem Netz genommen. Die beiden haben sich offensichtlich ganz ins Privatleben zurückgezogen; ich höre seit Oktober 2003 noch nicht einmal privat mehr von ihnen.

Auch ich trauere dieser bezaubernden und persönlich so liebenswerten Privat-Domina nach. Aber was soll's - "des Menschen Willen ist sein Himmelreich", und schließlich gibt es Gottlob! noch eine ganze Reihe anderer ansprechender Ladies mit ähnlichen Angeboten.

Grüße
Goofy

Mi, 11.Feb 2004, 14:15
Danke für die Info, ich wollte Nadine auch nicht engagieren (weil ist so extrem eh nicht meine Neigung), aber war halt einfach mal neugierig.

Hätten wir das also geklärt.

!
Grüße

Latexus
Bild

Do, 21.Jan 2010, 23:16
Latexus hat geschrieben:wobei ich mich natürlich auch über eine Antwort von Onkel Damenklo freuen würde.
Purer Zufall, daß ich mal nach meinem alten Nick gegoogelt habe. Erstaunlich, wie lange sich Spuren im Web halten. Noch erstaunter war ich, daß mein Nick noch funktionierte.

Für alle, die's interessiert: Lady Nadine und mir geht's nach wie vor super gut. Goofy dürfte das auch wissen, denn er hat, soviel ich weiß, jüngt wieder mal eine Grußkarte von meiner Lady bekommen.

Braune Grüße und ... bis die Jahre wieder mal. :-)


Alex

............

Fr, 22.Jan 2010, 14:23
Alex Damenklo
Heisst das, das du jetzt wieder ein paar Jahre verschwunden bleibst? :shock: Mh...wäre doch schön, wenn du das Forum mit ein wenig mehr aktivität bereichern würdest.... als Mann der ersten Stunden, sozusagen. winke winke

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“