Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Herrin Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Natasha Cortes
Lady Caprice
Privtatdozentin Catherine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
LADY SARAH-Lederherrin und Latexdiva
FETISCH INSTITUT in Berlin

Re: Aufgedeckt

Sa, 10.Sep 2005, 01:58
ladylecker hat geschrieben: Schade !

Gutes Gedankengut

ladylecker
das finde ich auch. stuttgart ist mir leider erst mal zu weit. und einer, die texte klaut, traue ich nicht genug fantasie zu, als daß ich mich in ihre obhut begeben würde.

Sa, 10.Sep 2005, 20:13
Es ist keine Seltenheit, daß man den Aufbau oder Details der Website von Arachne bei anderen Studios wiederfindet. Vergleicht z.b. mal bei Studio Berger in Siegen einzelne Bereiche wie "bizarre Gelüste der Ladies" mit der Seite von Arachne. Qualität setzt sich durch, geklaute Qualität gibt Anlaß zum Nachdenken. Wer weiß, wer da die Urheberrechte hat.
Viele Grüße, Linus.z
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“