Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Catherine Bizarr herself
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
FETISCH INSTITUT in Berlin
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen

Danke

So, 02.Jan 2005, 17:02
Hallo lobo2,

ich danke dir für deine Antwort - habe inzwischen selbst festgestellt, dass es so ist.

Schade: wohne im Saarland, aber hier ist ja Domina-Diaspora. Oder weißt du in diesem Raum eine andere, akzeptable Lady, die auch NS und KV spendet?

Alles Gute im neuen Jahr!

Goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 04.Jan 2005, 21:16
hi goofy,denke mir von madame lilith in saarbrücken kannst du deine träume recht passabel erfüllt bekommen.
ich hab mit ihr im bereich ns/kv gute erfahrungen gemacht,allerdings ist mir der weg zu ihr auf dauer zu weit.
gruss

yo

So, 09.Jan 2005, 23:17
madame lilith soll gut sein
war selbst noch nicht dort
ich b8in früher immer zu madame genevieve in neunkirchen gegangen
die frau war richtig vom fach und hatte früher in einem grossen studio in düsseldorf oder so gearbeitet.
auf einmal war ihr laden dicht und sie war weg :(((
sid dem binsch auch am suchen.
allerdings hatte genevieve auch eine andeutung gemacht das man sagt madame lilith wär mal ein mann gewesen und habe sich umoperieren lassen
was da dran is weiss ich nicht und auch genevieve sagte sie wüsste es nicht genau aber habe sowas mal läuten gehört.
ich bin auch wieder auf der suche nach einer domina hier in der nähe
aber ein solch gutes verhältnis wie ich zu genevieve hatte werde ich wohl kaum wieder finden.
und sei bei irgendwelchen zeitungs inseraten vorsichtig da weiss man halt nie was wirklich mit der dame los is
hab keinen bock mich nach einer session tot zu ärgern.
falls du mal eine gute herrin weisst kannste ja mal schreiben oder was über lillith berichten das wäre nett von dir
bis dann mfg
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“