Hier Ihre Werbung
Lady Caprice
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself in AB
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination

Latexequipment

Mo, 21.Feb 2005, 23:09
Meine persönliche Empfehlung - Studio Lucia - es ist das am besten ausgestattete Latexstudio in München.

Latexequipment in München

1.belegt bei mir Studio Lucia
2.Bizarradies
3.Studio Lifestyle
4.Studio Palais

Gruß
Bill

München oder Martina

Sa, 26.Feb 2005, 10:57
Hallo Latex Tom,
Da ich Martina schon seit längerer Zeit kenne und ebenfalls auf latex stehe kann ich zu Deiner Frage nur antworten der Ort, wo Du dich mit Lady Martina triffst ist eigentlich egal. Spätestens wenn du Ihr das erste mal in die Augen gesehen hast vergisst du wo du bist.
Ich bin überzeugt das die Latexaustattung an beiden Orten genügend ist um eine nachhaltige Session zu erleben. Ich hatte bis jetzt die Freude Lady Martina in Augsburg zu treffen, ich hatte noch nie den Eindruck das irgendetwas fehlte.
Wenn Dir aber nur das Umfeld im Studio mit Latex wichtig ist, dann würde ich Dir Lady Alexandra in Frankfurt empfehlen. www.meinegummiwelt.de da gibt es soviel an Latex das Dir die Augen überquellen.
Ich wünsche Dir viel Spass.
M55j, devot , liebe Latex und Gummispiele
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“