Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Catherine Bizarr herself in AB
Lady Caprice

Lady Martina - Agentur XS

Mi, 01.Okt 2003, 16:16
endlich hatte ich’s geschafft ins studio agentur xs zukommen. hatte mir übers internet lady clarice ausgesucht. leider war ich nicht vorangekündigt und konnte bei ihr keinen termin bekommen. Als ausweich bekam ich einen termin bei lady martina.
hatte bei ihr das volle stunden programm gebucht, mit kerker und anschließender harten behandlung wie mein körper danach lechzt. martina dieser blonde engel, ist bildhübsch und live übertrifft sie allen beschreibungen. aber den engel könnt ihr vergessen, wer auf härte steht. sie lebt ihre dominanz voll aus und genießt es wenn der sklave um gnade wimmert. dann erst recht fühlt man ihre wohl wahre sadistische ader.
obwohl ich eigentlich zu einer anderen lady wollte, habe ich bei lady martina keinen cent bereut.
www.agentur-xs.de
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“