Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Lady Mara Rgbg

Sa, 25.Nov 2006, 20:51
Hallo, auspeitschen

trotz lesen der bisherigen Erfahrungen mit Lady Mara in Regensburg
(die Berichte/Erfahrungen sind ja schon älteren Datums) , würde ich gerne aktuelle Erfahrungen mitgeteilt bekommen.

Da ich mich gerne Anal benutzen lasse, z.B. mit Strap on, würde ich gerne wissen ob die Lady Mara dies durchführt sowie NS-Spiele.
Gerne auch Preise und was es sonst noch wissenswertes gibt.

Also schreibt dann mal los
%knall%

Di, 28.Nov 2006, 17:30
Hallo
muß sagen Strapon konnte sie letztes mal nicht bei mir machen da der Strapon ihr nicht passte. Aber Anal verwöhnt sie gerne auf den Gynostuhl mit Einlauf und allen drum und dran. Ich war zufrieden mit ihr und bekam die Std für XXX Euro, was ich net mal zu teuer fand. Natürlich ist sie optikmäßig nicht gerade die schönste aber wenn das nix ausmacht kann sie ja besuchen.

Mi, 29.Nov 2006, 01:04
Hi, %knast%

hmm, das heißt: man(n) soll seinen Strap on selber mitbringen
oder wie ist das gemeint von dir?
Ist sie nicht soo gut ausgestattet mit "Werkzeug"?

Das aussehen ist mir an einer Domina nicht so wichig, es sollte halt das möglich sein, wie man(n) gezüchtigt werden will...

Wie siehts denn mit Preis / Leistung aus?

Versuchen werd ichs bei Lady Mara schon, aber ein paar infos sind vorab halt immer gut... %knall%

Fr, 01.Dez 2006, 11:58
Hatte meinen Strapon dabei der aber nicht passte. Selber hat sie Dildos, peitsche usw. Auch Latexkleidung für dich ist mit dabei. Hat einen Strafbock und einen Gynostuhl drin und ein Bett
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“