Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Domina Adelle Leonella
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady M (Neu Wulmsdorf)

Fr, 07.Apr 2006, 09:50
Wer kennt diese Lady, die unter modelle-hamburg.de zu finden ist.
Sie ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, habe aber bisher die Anfahrt gescheut.
Freue mich über jeden Beitrag. Stehe in erster Linie auf Erniedrigungsspiele wie Fußerotik und Facesitting.

Danke und Gruß

lobo

Fr, 07.Apr 2006, 10:09
Über die Dame ist in anderen Foren - alles andere als freundlich - berichtet worden. Es handelt sich um eine ganz normale Hure, die vorher als solche in HH gearbeitet hat und sich nach der Anschaffung einer entsprechenden Ausstattung nun Lady nennt. Ich fürchte das ist Geld für die Tonne.

fdp

Fr, 07.Apr 2006, 10:13
Es gibt mehrere Dominas de früher Hure waren. Manch eine steht heute als ganz besonders gute Domina dar.

Das kann also nicht das einzige Argument sein.
Was haben denn die von Dir genannten Berichte ausgesagt? - Nur dass sie fürher Hure war oder auch dass die Session tatsächlich nicht gut war?

Fr, 07.Apr 2006, 15:52
Hallo,

Anfang des Jahres war hier doch auch ein Thread über die besagte Lady zu lesen.
Der Bericht über den Studiobesuch war nicht gerade ermutigend, deshalb war ich auch noch nicht bei ihr in Maschen.
Das wäre bei mir ja fast um die Ecke, aber ich spare mir den Besuch dort lieber.

Fr, 07.Apr 2006, 21:12
Hi,

kann hier zufällig auch eine kurze Erfahrung zum Besten geben:

Hatte sie mal angerufen. Mitten in meinem ersten Satz war die Leitung plötzlich tot und ich konnte sie unmittelbar danach nicht mehr erreichen!

Als ich nach ca. einer Stunde Wartezeit erneut anrief, kam ich durch und sprach sie gleich auf die Unterbrechung an: ob es Absicht, ein Versehen oder ein technischer Defekt gewesen sei?
Hätte ja sein können.

Nein, Absicht wäre es nicht gewesen, aber... es wäre auch gerade schlecht, ob ich später nochmal anrufen könnte?
Jedenfalls kam auch keine Entschuldigung für das "Versehen?"!

Hab's dann sein gelassen. War mir irgendwie nicht koscher, die ganze Sache.


winke winke FSmeller

Sa, 08.Apr 2006, 07:09
@ Sklave Wolfgang

Hier verwechselst Du was.

Es handelte sich um Lady Zandra aus Maschen mit dem negativen
Posting von mir.
Hier geht es um eine Lady in Neu Wulmsdorf.

Es handelt sich bei ihr um eine typische Bizarrlady bei der man
wohl auch das normale Pogramm buchen kann.

Da war ich allerdings noch nicht.

Man muß ja auch nicht alles und jede kennen

Gruß
Jürgen

Sa, 08.Apr 2006, 14:14
Uuupps!
Sorry, da hab ich mich ja total vertan!
Ich bitte um Entschuldigung! Sowas sollte eigentlich nicht passieren.
Schade, dass sich ein Ausflug nach Neu Wulmstorf wohl auch nicht zu lohnen scheint - die Lady hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, aber wenn es zu ihr auch keine positiven Postings gibt, wie es scheint, dann lasse ich das wohl auch besser...
Zum Glück ist HH nicht so weit ...

So, 09.Apr 2006, 13:48
Die Dame war früher unter dem Namen Mandy in HH-Ohlsdorf als Hure tätig. Sie ist als Mandy Mitte des vergangenen Jahres nach Neu-Wulmstorf gegangen. Die Berichte in Lexis-Forum sind aus der Neu-Wulmstorfer Zeit. Negativ berichtet wird dort über ihr "kundenunfeundliches" Verhalten.
Erfahrungen im dominanten Bereich hat m.W. noch keiner beschrieben, vermutlich weil der Wechsel wohl auch noch zu frisch ist. Mir war nur aufgefallen, dass niemand positiv über sie geschreiben hat.

So, 09.Apr 2006, 23:58
fdp hat geschrieben:Negativ berichtet wird dort über ihr "kundenunfeundliches" Verhalten.
Na, das deckt sich doch etwas mit meiner "telefonischen" Erfahrung!
War wohl kein Zufall.

winke winke FSmeller

Mo, 10.Apr 2006, 11:21
Dazu wurde schon einiges geschrieben, u.a. von mir: der thread hieß "Lady M Neu im Hamburger Raum" ist weiter hinten zu finden. zusammenfassend kann man aber feststellen, daß es auch in dem damaligen thread mehr kritik als lob gab.

Do, 02.Nov 2006, 14:43
ich war vor ca. einem jahr da, als sie noch in neu wulmstorf war. habe auch hier im forum darüber geschrieben.

zusammen gefasst: teuer, sie hat sich nicht alle absprachen gehalten, ist aber sehr hübsch. eher eine bizarrlady als domina.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“