Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady Ashley Inferno- Einzigartig Speziell
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Luna Lex

Sa, 23.Mär 2019, 15:19
Ich hatte im Mai 2018 eine Session mit Luna Lex. Es handelt sich um eine wunderschöne Frau, die auch alle Absprachen eingehalten hat.
Jedoch hatte ich während der guten Stunde immer das Gefühl, das Ganze läuft mit viel Routine ab. Für mich war es deswegen OK, allerdings würde ich keinen weiteren
Termin mehr vereinbaren. Vielleicht hat auch einfach die Chemie zwischen uns nicht gestimmt.
Gruß
Alexander

Di, 08.Aug 2023, 12:35
Hatte schon selbst mehrere Sessions mit ihr, sie sieht einfach hammermäßig aus, hat den liebenswerten Akzent und spielt sehr gerne. Wenn man Glück hat (und das ist mir ein paar mal passiert), hat sie gerade einen Studiosklaven an der Hand (oder am Halsband), den sie in der Session gerne mit einbindet, sowohl aktiv als auch passiv.
Und wenn sie Face Sitting macht, bleibt dir echt die Luft weg, außerdem setzt sie gerne Sklaveparfüm ein, um das Spiel noch geiler zu machen.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

Di, 08.Aug 2023, 13:41
hello hello hat geschrieben:
Mi, 27.Apr 2022, 18:04
hallo Leute
und Hatt Luna Lex einer besucht?
Eventuell ist einer so nett und Berichtet da Sie momentan in München ist
Danke
Ich hatte im Mai 2018 eine Session mit Luna Lex. Es handelt sich um eine wunderschöne Frau, die auch alle Absprachen eingehalten hat.
Jedoch hatte ich während der guten Stunde immer das Gefühl, das Ganze läuft mit viel Routine ab. Für mich war es deswegen OK, allerdings würde ich keinen weiteren
Termin mehr vereinbaren. Vielleicht hat auch einfach die Chemie zwischen uns nicht gestimmt.
Gruß
Alexander

ICH SCHLIESSE MICH, dem Kollegen Alexander an!!

SwitchMann hat geschrieben:
Di, 01.Nov 2022, 17:34
Hier mein Bericht zu Luna Lex im Bizarrstudio Elegance:
- Terminvereinbarung: ok
- Zeitdruck: nein
- Finanziell: korrekt
- Kreativ: durchschnittlich
- Einhalten der Tabus: ja, mit einer Ausnahme: Handwerklicher Fehler, denn Verletzungsgefahr ist ein Tabu für mich!
- Einhalten der Zusagen: ja
- Technik / Handwerklich: Ein grober handwerklicher Schnitzer, der - Gott sei Dank - knapp zu keiner Verletzung geführt hat [Führt für mich zur Abwertung!]
- Sprache: nicht immer gut verständlich, Deutsch ist nicht die Muttersprache.
- Body / Ausstrahlung / Outfit: Sehr gute Figur, Fotos korrekt, zeitweise etwas abwesend (?) wirkend; sehr starre Gesichtszüge
- Räume: siehe Studio Homepage
- Lage des Studios: große Ringstraße und Gewerbegebiet Parkplätze Untertags
- Nähere Umgebung: Puffs und Autobahn
- Atmo: korrekt, vorher und nachher neutral
- Zusammenfassung: durchschnittlicher Termin - leider mit grobem Fehler mit Verletzungsgefahr.
- Wiederholungsfaktor: 0,00 %
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“