Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
FETISCH INSTITUT in Berlin
Catherine Bizarr herself
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mo, 15.Aug 2005, 14:13
Fürdie Interessierten setze ich hier mal den entsprechenden link:

http://cgi.modelle-hamburg.de/go.hk?zie ... tion=suche

Lady Lorett ist mir persönlich nicht bekannt. Allerdings kenne ich das Studio in der Neubertstraße von früher. Zu meiner Zeit gab es dort eine dominante Dame mit einem französischen Akzent. Ihr Name war Lui bzw. Luie. Ich bin zur damaligen Zeit sehr regelmäßg dort gewesen, weil der Service und die Räumlichkeiten meinen Vorstellungen entsprochen haben. Das ist natürlich nicht als Empfehlung für Lady Lorett zuverstehen - über die kann ich mir natürlich kein Urteil erlauben.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“