Lady Caprice
Hier Ihre Werbung
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
FETISCH INSTITUT in Berlin

Lady Lisa

Mo, 10.Jan 2005, 12:25
Zur zusätzlichen Info - Daten von der Homepage:

Lady Lisa

Alter: 30
Größe: 167 cm
OW: 150 cm!
Haare: naturblond, lang Figur: Extreme Kurven Schuhgröße: 38/39

Vorlieben

Softe Erziehung, Kuscheln in Gummi, Atemreduktion, Anfängerbehandlung

Di, 08.Mär 2005, 22:24
Moin,
Also ich war bisher 2 Mal bei ihr und kann nur sagen sie ist echt Klasse! Ich geh auch wieder hin.
Voraussetzung ist natürlich, dass man auf riesige Oberweiten steht (ist bei mir der Fall %klatsch% ). Ihre ist Natur; sie ist auch sonst ziemlich mollig gebaut. Der Wechsel von Kuscheln zur härteren Gangart und zurück: das ist wirklich super bei ihr - sehr einfühlsam, fantasievoll und mit viel Liebe gemacht. Obwohl sie anscheinend noch gar nicht lange im Geschäft ist. Übrigens auch eine schöne Portion Humor!!!
Atemreduktion - kann ich nichts drüber sagen, steh ich nicht drauf. Auch hardcore und starke Schmerzen - ist nicht mein Fall. Ansonsten sind Zungenküsse, Lecken und GV wohl die einzigen Tabus. Strapons, Nippelbehandlung, Peitschen, Verbalerotik, Analbehandlung - alles super. Aber eben auch der direkte Körüerkontakt. Eine schöne Spezialität (zu der ihre Figur natürlich Grundbedingung ist) ist smothering, also Ganzkörperquetschen, wenn man so will.
Gerade wenn man Anfänger ist wichtig (könnte mich selber noch zu der Gruppe zählen): Viel vorher besprechen, auch abmachen, was sie NICHT machen soll.
Billig ist der Spaß nicht, aber genaue Preise gehören wohl nicht hierher.
Aber man kriegt was für sein Geld, und sie ist mit Begeisterung bei ihrem Job. Man kann sie wohl auch ab und zu einfach so anrufen - das bringt etwas Farbe in den tristen Büroalltag :-D
Kann sie nur weiter empfehlen!
rolo

Fr, 18.Mär 2005, 21:11
Moin Leute,
dass Lady Lisa's Bild auf der neuen homapage von Stella fehlt, hat anscheinend nichts zu sagen. Sie arbeitet weiter im sc-enterpainment, sagt sie. Also am besten einfach anrufen. Termin machen. Hingehen und genießen. %klatsch%
Ciao
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“