Lady Lilith, ist vielleicht meist bekannt als Rubber Domina. Und von die mehrfahl von Bilder auf die HP, es gibt keine weg rund um; Sie sieht hammer-geil aus in Gummi. Dieses mal in enge Gummi Jeans.
Aber, dieses mal war es taake das eine Session probieren möchte, und er ist keiner Gummifetischist, sondern eine Masochist. Auf hinweiß von der Hausherrin selber, Daemona de Lucca, diese sollte doch kein Problem sein. Und sie hat recht gehabt.
Flagellantmus pure. Bullenpeitsche, Mehrstriemige Peitschen und meine Liebling, der Rohrstock. Zwei Wörter zum Beschreiben: Präzision und Gefühl.
Präzision: Der wissen, das man kann sich voll fallen lassen. Keine angst das sie ein Fehler-Schlag macht, auch wenn es echt hart geht. Die Peitsche ist nicht nur ein Gerät, sondern auch eine Verlängerung Ihr Arm. Ihre Eleganz als sie bewegt sich. Doch immer die Kontrol haben, wie weit weg du bist, wenn Sie die Peitsche durch die Luft fliegen lass.
Gefühl: Wenn man unter eine Harte Auspeitschung Weiß, diese gibt eigentlich nicht um die harte, sondern um Spaß zu haben. Ihre Zurückmeldung, das sie genieß deine Leiden. Ihre Freude bei Spielen. Das Spiel mit beidem Härte und Zärtlichkeit, wie sie weiß dieses Wechselspiel zu benutzen. Einfach klasse. Aufgeregt und entspannet auf der gleichen Zeit. Mehr als nur Erotik.
Was könnte ich sage. Empfehlenswert. Wiederholungsgefahr: 100%.
Mit freundlichen Grüßen
taake :)
lilith meyalleleth??
Mo, 04.Apr 2005, 18:13Hallo ,da ich am freitag geschäftlich im süden unterwegs bin, intressiere ich mich für die dame.Auf der hp steht latex liebhaberin was genau bei mir das herz höher schlagen lässt.
meine frage zu lilith macht sie auch ns, bzw auch berührbare dominanz? oder ist sie eine klassische domina? bin eher ein latexfetischist und stehe auf rollenspiele,vergewaltigungen in latex. wäre nett wenn mir jemand helfen kann bis dahin.
schonmal an alle die schreiben 

Mi, 06.Apr 2005, 08:05
Hi rubberlove
Von was ich weiss, macht Sie NS und Strap on vervaltigung von hintern auf dir.
Berührbare dominanz oder klassische domina? Keine ahnung. Habe für meine session keine unterschied gemacht, und deswegen habe ich nicht die Frage gestellt. Ruf einfach mal an.
MfG
taake
Von was ich weiss, macht Sie NS und Strap on vervaltigung von hintern auf dir.
Berührbare dominanz oder klassische domina? Keine ahnung. Habe für meine session keine unterschied gemacht, und deswegen habe ich nicht die Frage gestellt. Ruf einfach mal an.
MfG
taake

Erfinder des "Dominamobbings"