Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Lia im Atelier L

Sa, 06.Okt 2018, 16:52
Hallo Hamburg pies ,

vom 10.-13. Oktober bin ich zu Gast im Atelier L, dem Studio von Bizarrlady Betty.

Das letzte Mal in Hamburg war großartig, ich hoffe die zweite Runde wird ähnlich. Wirklich sehr nette Leute dort kennengelernt, tolle Stadt, viel gedaddelt, da dacht ich da kiek ma mol wedder in %lach%

Zu meinen Vorlieben zählen u.a.:

- Bondage
- Strom
- Atemreduktion
- Rollenspiele (damit die gelingen erwarte ich allerdings, dass mein Gegenüber mitspielt cool )
- Analspiele
- Spanking/Rohrstock etc.
- NS
- Klinikspiele

Weiteres gern auf Anfrage, ellenlange Listen sind nicht mein Ding. Muss auch nicht immer alles nach Schema F laufen, Sessions auf Augenhöhe, ohne Schmerzen etc. sind ebenfalls möglich

Für alle die mich noch nicht kennen muss ich noch ein paar Worte vorwegschicken:

- meine Preise sind keine Verhandlungsbasis
- keine Drogen
- kein Vomit, extremes Ekelzeugs
- ich bin Nichtraucher, daher kein Zigarettenrauchwasauchimmer
- kein GV
- kein "einfach klingeln ohne Termin und mich aus einer laufenden Session holen". Ich besitze ein Telefon. Ich beantworte Emails.
- sofern wir uns noch nicht kennen verlange ich bei einer Buchung über einer Stunde eine Anzahlung via Amazon. Jede Stadt hat ihre Trolle, da muss ich nicht jeden davon mitnehmen %oh%

- Doppelanfragen mit Baroness Davina Dust bitte über Davina buchen, sonst gibt das nur ein Durcheinander. Per Email und mich cc setzen wäre die Ideallösung.

Und zu guter Letzt:

Am liebsten mag ich es, wenn ich nur die Tabus kenne (die ich natürlich nochmal vorher genau abfrage). %lach%
Eine Vorgabenliste minutiös abarbeiten ist nicht mein Fall. Kreativ genug für eine abwechslungsreiche Session bin ich sicher.

Jutjut, genug geschrieben. Ich freu mich schon auf euch. Bis kommende Woche %wink%

Lady Lia
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 2“