hier kommen meine Termine für April, wie gewohnt im Avantgarde de Sade und im Penthouse Elegance
Dienstag 04.04. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
(hier habe ich eine interessierte Anfängerin zum Mitlaufen dabei - wenn das stört, kein Problem. Dann nimmt sie nicht Teil. Ansonsten sind die Gäste des Tages aber auch keine "Versuchskaninchen" - außer jemand steht drauf
Donnerstag 06.04. - Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
Montag 10.04. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
Mittwoch 12.04. - Penthouse Elegance - Frankfurter Ring 139
Montag 17.04. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
Freitag 28.04. - Avantgarde de Sade - Frankfurter Ring 220
Den jeweils ersten Termin des Tages gibt es ab 10:00 Uhr morgens, für Stammgäste auch schon ab 9:00 Uhr.
Weil beide Studios für bestimmte Sessions und Vorlieben perfekt geeignet sind. Zum Beispiel eignet sich das Penthouse hervorragend für Vorführungen (wenn mehrere Damen anwesend sind) und im Sommer kann auf der Dachterrasse im Freien gespielt werden), das Avantgarde de Sade bietet dafür großartige Wegsperrmöglichkeiten (z.B. in der Blackbox) und es arbeiten maximal zwei Damen gleichzeitig (Alleinherrschaft im Studio = beste Voraussetzungen für Langzeiterziehung ;)).
Und zu guter letzt: mit einigen Kolleginnen hatte ich in der Vergangenheit großartige Doppelsessions - ab und an richte ich mich auch nach den Buchungsplänen anderer Damen
Warum hast du keinen festen Tag?
Weil ich noch anderweitig beschäftigt bin - und da variieren meine Zeiten bis hin zur Unplanbarkeit
Trotzdem kann man mir auch Anfragen für Tage stellen, an denen ich nicht eingebucht bin (in München versteht sich). Je nach Wunschuhrzeit könnte ich mich auch spontan im Studio anmelden - allerdings mit mindestens einem Tag Vorlauf (sooo spontan bin ich dann nämlich auch wieder nicht. Und falls wir uns noch nicht kennen ist bei so einer extra-nur-deinetwegen-Buchung eine Anzahlung notwendig - bei so vielen Spaßvögeln mit Faketerminen kann ich das Risiko nicht eingehen, auf der Miete sitzenzubleiben).
Du hast mir nicht geantwortet, warum?
Ab und an kommt es vor, dass mir was unter den Tisch fällt. Das ist aber nie böse Absicht. Wenn ich an Studiotagen abends SMS bekomme wie "Hast du heute Abend noch einen Termin frei?", diese aber erst sehe wenn es bereits viel zu spät ist, schreibe ich keine SMS zurück. Ich will einerseits niemanden wecken, andererseits könnte sich der Anfragensteller bereits zuhause und/oder in Gesellschaft befinden, auf die eine nächtliche SMS etwas dubios wirken könnte.
Fast vergessen: Offensichtlichen Blödsinnsanfragen beantworte ich auch nicht. Vor allem bei denen, die immer und immer und immer wieder geschickt werden. In meinen Tabus steht "nichts was dich ins Krankenhaus oder mich ins Gefängnis bringen könnte". Ich verschwende meine Zeit einfach nicht mit dem Antworten auf solche Anfragen.
Wieso steht da dein Nachname Meier in der Email?
Ja, die Frage kommt echt oft - hätte ich nicht gedacht. Aber mal ernsthaft Jungs: Wer will denn eine Pushmitteilung auf den Bildschirm bekommen mit "Dominatrix Herrin leck-die-Sohlen-meiner-Stiefel-du-unflätiger-Wurm XY"
Ich habe einen unauffälligen Namen gewählt, damit meine Mail in eurem Posteingang nicht auffällt.
So weit so gut, ich bin erstmal wieder raus aus dem Erklärbär-Modus und freue mich auf euch!
Nachnamenfrei,
Lady Lia