Lady Leyla befindet sich vom 7.12-02.01.17 im Urlaub.
An dieser Stelle wünsche ich eine schöne Zeit in Thailand.
Re: Lady Leyla in Winterpause
Do, 07.Dez 2017, 00:11hoffentlich hat sie da einen schoenen Urlaub ohne irgendwelchen Kleptomaninnen zu begegnen.alex_du hat geschrieben:Lady Leyla befindet sich vom 7.12-02.01.17 im Urlaub.
An dieser Stelle wünsche ich eine schöne Zeit in Thailand.

Fr, 08.Dez 2017, 23:00Englandfahrer:
Du bist und bleibst ein Arsch. Ob gesteuert oder peng....und nichtmal Pluspunkte gesammelt. Was soll sowas?
Ich wundere mich immer wieder wie solche Typen überhaupt irgendwo landen können. Stressbolzen hoch zehn.
Du bist und bleibst ein Arsch. Ob gesteuert oder peng....und nichtmal Pluspunkte gesammelt. Was soll sowas?
Ich wundere mich immer wieder wie solche Typen überhaupt irgendwo landen können. Stressbolzen hoch zehn.
Sa, 09.Dez 2017, 01:19Als ich das posting von englandfahrer las, musste ich sofort an Deine "stalkende Scheisshausfliege" denken.Mistress Roxana hat geschrieben:Englandfahrer:

Wie das nur kann....?
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 09.Dez 2017, 01:38@ledrefreak was zwischen Roxana und mir ist kannst du nicht wissen. kannst eventuell roxanas ansicht gehoert haben aber das Weiss ich nicht. Wollte halt nur auch Leyla einen angenehmen Urlaub gewuenscht haben und werde dafuer von Roxana mit Beschimpfungen bedacht. Finde ich nicht schoen
Sa, 09.Dez 2017, 03:10Wenn solche kranke Typen hier nicht entfernt werden bin ich weg.
Sa, 09.Dez 2017, 03:14@Englandfahrer: Du wolltest Leyla keinen schönen Urlaub wünschen, du Arschmade. Du wolltest mal wieder nur einen Keil rein treiben. Mieses Stück Scheiße.
Sa, 09.Dez 2017, 03:23Und tu nicht so als wären wir irgendwie verbunden. Zig verschiedene ausländische Simnummern. Was willst du von mir?
Sa, 09.Dez 2017, 03:53Mistress Roxana hat geschrieben:@Englandfahrer: Du wolltest Leyla keinen schönen Urlaub wünschen, du Arschmade. Du wolltest mal wieder nur einen Keil rein treiben. Mieses Stück Scheiße.
Lass mich bitte zum 2.vorwurf zu erst antworten. Wir beide sind nur fluechtig bekannt und was anderes habe ich nie behauptet. Und ich will gar nichts von dir ausser Frieden.Mistress Roxana hat geschrieben:Und tu nicht so als wären wir irgendwie verbunden. Zig verschiedene ausländische Simnummern. Was willst du von mir?
zum 1. Zitat erstmal finde ich Schimpfwoerter und Beleidigungen unschoen. Zum anderen woher willst du wissen was ich beabsichtigt hab. Ich wollte Leyla einen Stressfreien Urlaub wuenschen und dazu brauche ich keine Beleidigungen oder Unterstellungen von dir
Sa, 09.Dez 2017, 06:54Das ist kein netter Urlaubswunsch, sondern feige Schei-ße - Leyla in Urlaub und in Abwesenheit der dumme Spruch von dir.englandfahrer hat geschrieben:hoffentlich hat sie da einen schoenen Urlaub ohne irgendwelchen Kleptomaninnen zu begegnen.![]()
snigger snigger
Denk mal wieder einen Monat drüber nach und da kannst du dich noch so sehr beim Admin ausheulen.
DomHunter