Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Letizia, Insada

Di, 03.Feb 2015, 22:00
Elegantes rotes Kleid, schwarzes Lackkorsett darüber, schwarze Strümpfe und High-Heels - so empfing my Lady Letizia zu meinem letzten Termin im Insada. Ich habe sie aber auch schon mit Lackstiefeln, Latex Mini, Schnürkorsett und Glitzer-Push-Up oder mit Minirock und umgebundenem Seidentuch gesehen, ihr Kleidungsstil ist sehr vielseitig und mit Sicherheit als unkonventionell zu bezeichnen.

Ich bin ihr zufällig bei einem Spontanbesuch Anfang Dezember im Insada in Augsburg begegnet - und obwohl ich eigentlich nicht so der devote Typ bin, fiel spontan der Entschluss: dieser Frau möchte ich mich als Spielobjekt ausliefern. Ich habe es nicht bereut.

In einem ausführlichen Vorgespräch in entspannter Atmosphäre wurden dann Phantasien ausführlich besprochen und Grenzen ausgelotet und wir einigten uns darauf, dass ich ihr Lustobjekt sein sollte. Dazu legte mir Lady Letizia ein Halsband ins Bad, mit dem ich Sie nach der Dusche nackt erwarten sollte.

So vorbereitet führte sie mich dann langsam (und wenn Ihr's genau wissen wollt: an meinem erregten Schwxxz) in einen der zahlreichen SM Räume des Insada, wo eine der aufregendsten Sessions meines Lebens ihren lautstarken Lauf nahm.

Weitere Details werden nicht verraten - das soll mein und Letizia's Geheimnis bleiben und ich hoffe, dass künftig auch noch ein paar weitere aufregende Experimente hinzukommen. Bei Interesse möge das jeder für sich selber herausfinden und bekanntlich hat ja auch jeder seine eigenen Erwartungen.

Zur Person: Lady Letizia ist ein mediterraner Typ, dunkelhaarig, dunkeläugig, hochgewachsen, langbeinig, schlank, aber mit aufregenden, großen Brüsten. Was das Alter seiner Schönen anbelangt, sollte sich der Gentleman in Schweigen hüllen, aber Letizia ist sicher noch diesseits der dreißig.

Was mir besonders an ihr gefällt: ihre charmante Art ohne "Herrinnengehabe" (das finde ich eher blöd). Besonders reizvoll für einen Exilschwaben ist ihr leichter, Augsburger Akzent, mit dem sie spontan eine Atmospähre der Vertraulichkeit schaffen kann. Während der Session kann das durchaus unvermindert in einen provokanten Dirty Talk wechseln, und genau dieser Konstrast kann höchst reizvoll sein.

Ihr habt es sicher schon gemerkt: ich bin hin und weg von Letzia und wer mich für einigermaßen bescheuert hält, hat sicher nicht ganz unrecht.

Wer's selber ausprobieren möchte, dem sei ein Besuch bei Lady Letzia empfohlen. Aktuelle Termine und Telefonnummern finden sich unter http://www.insada.de

Puppenkiste

Re: Lady Letizia, Insada

Sa, 07.Feb 2015, 21:16
Hallo Puppenkiste,

meine Besuche bei Letizia liegen länger zurück, der letzte war im Frühjahr 2014.

Ich kann deinen Eindruck von ihr bestätigen.

Eines wundert mich aber:
Puppenkiste hat geschrieben:Zur Person: Lady Letizia ist ein mediterraner Typ, dunkelhaarig, dunkeläugig, hochgewachsen, langbeinig, schlank, aber mit aufregenden, großen Brüsten. Was das Alter seiner Schönen anbelangt, sollte sich der Gentleman in Schweigen hüllen, aber Letizia ist sicher noch diesseits der dreißig.

Ich fand ihre Brüste mittel bis klein (was nicht abwertend gemeint ist). Hat sie sich die Brüste vergrößern lassen?

Mi, 11.Mär 2015, 06:42
Ich war vor ein paar Wochen bei Lady Letizia im Insada und habe eine ausgedehnte, tolle Session mit dieser überaus hübschen Frau genossen. Ein paar Tage darauf hat sie wieder als Lady Xena in einem anderen Haus in Augsburg inseriert. Aber auch als Lady Xena ist sie im Internet nicht mehr zu finden. Weiß jemand mehr von Euch? Wäre echt schade, wenn sich diese tolle Frau zurückgezogen hätte.

Do, 04.Feb 2016, 13:44
Ja, sie ist nach wie vor meist in Augsburg, teilweise aber auch in Nürnberg. In Augsburg inseriert sie meines Wissens nicht, aber z.Zt. bis max. 15:00 Uhr täglich in der Gubener Str. 3..eine Wahnsinns-Frau!
man sieht nur mit den Herzen gut.....deswegen mag ich herzlose Menschen, die sehen wenigstens nicht alles
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“